Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Haustürvertrag Widerrufen
vor 4 Jahren
Moin zusammen,
Ich habe mir heute Mittag leider einen Vertrag aufschwätzen lassen ander Haustür, die beiden Herren waren auch nett etc. Nur leider ist mir der Vertrag beim zweiten hinschauen doch etwas zu teuer. Jetzt habe ich michdazu entschlossen ihn widerrufen zu wollen. Habe mich jetzt schon per Mail ( widerruf@telekom.de) gewendet und erklärt das ich den Auftrag widerrufen will. Muss ich jetzt eigentlich noch etwas Beachten? Wäre cool wenn sich ein zuständiger Mitarbeiter hier mal telefonisch bei mir melden könnte. Bis jetzt habe ich nur die Auftragsübersicht per Mail erhalten. Danke schon an und noch einen schönen Abend/Tag
736
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
437
0
4
vor 4 Jahren
419
0
3
vor 4 Jahren
5763
0
6
vor 7 Jahren
1373
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ElShaco ,
Sie müssen den Eingang der Auftragsbestätigung abwarten; damit und darin ist der Widerruf möglich.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
ElShaco
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@muc80337_2 @Wäre nen komplett wechsel von Vodafone zu Telekom gewesen. Komme ich im Endeffekt bei mehr Kosten rau
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Ich habe es gerade probiert Sie telefonisch zu erreichen. Wie ist der aktuelle Stand? Kam schon eine Bestätigung an? Wurde der Widerruf ggf. schon bearbeitet? Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, dann gebe Sie gerne Bescheid. Ich melde mich gerne bei Ihnen und versuche einen neuen Rückrufversuch.
Gruß Jacqueline G.
0
1
ElShaco
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich habe letzte Woche die Bestätigung erhalten das der Wiederruf akzeptiert wurde und der Auftrag nicht weiter bearbeitet wird. Somit ist das Thema denke ich mal abgeschlossen.
1