Haustürvertrag widerrufen
vor 4 Jahren
Guten morgen,
auch ich wurde gestern von einem "Telekom"-Mitarbeiter überrumpelt, der mir einen neuen Vertrag aufschwatzte weil es kaum noch freie Ports für Glasfaser gäbe. Dazu habe ich auf einem Tablet unterschrieben.
Ich möchte diesen Vertrag gerne unverzüglich widerrufen! Leider habe ich keinerlei Ansprechpartner, da ich nicht einmal eine Durchschrift bekommen habe.
Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen!
275
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
473
0
4
vor einem Jahr
275
0
7
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @OliverSchröder
Das waren Vertriebspartner der Telekom, wie z.B. Firma Ranger.
Sie bekommen diesbezüglich eine Auftragsbestätigung.
Ab dann können Sie binnen 14 Tage dem Vertrag widersprechen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @OliverSchröder,
Ich möchte diesen Vertrag gerne unverzüglich widerrufen! Leider habe ich keinerlei Ansprechpartner, da ich nicht einmal eine Durchschrift bekommen habe.
Ich möchte diesen Vertrag gerne unverzüglich widerrufen! Leider habe ich keinerlei Ansprechpartner, da ich nicht einmal eine Durchschrift bekommen habe.
willkommen in der Community - mit der Auftragsbestätigung wird auch die Widerrufsbelehrung zugeschickt. Der Widerruf kann dann aber auch bequem über dieses Online-Formular abgegeben werden. => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Weitere Infos zum Widerruf www.telekom.de/widerruf
VG
Peuki
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Ich frage mich warum du den Vertrag widerrufen willst? Gestern wolltest du den Anschluss noch und jetzt nicht mehr? Was hat sich denn daran geändert?
Ob noch Ports frei sind oder nicht würde mich nicht die Bohne interessieren wenn ich so nen Anschluss nicht will. Warum also hast du unterschrieben?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hinterlege doch bitte im Profil deine Daten, damit wir uns das genauer anschauen. Gibst du uns eine Rückmeldung, wenn es erledigt ist?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ohne Daten können wir dir nicht weiterhelfen. Wenn du Hilfe brauchst, hinterlege bitte deine Daten im Profil.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OliverSchröder