Gelöst
Haustürvertrag
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit ich möchte Sie um Hilfe für das folgende Problem bitten:
ich habe mich vor einer Woche von einem Telekom-Mitarbeiter (VVI) überrumpeln lassen. Dieser ist bei uns im Ort rum gegangen, um die neuen 100 MBit-Anschlüsse zu verkaufen. Diesen Auftrag möchte ich jetzt widerrufen, habe Vorvertraglische Pflichtinformation per SMS erhalten, warte aber noch auf die Auftragsbestätigungseit einer woche, kam leider nichts. Aus diesem Grund habe ich weder Auftragsnummer noch sonst irgendwas in der Hand.
Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!
Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis und Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
adxxx
660
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
581
0
4
vor 2 Jahren
182
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!
Warten bis die AB kommt und dann widerrufen.
0