Gelöst

Haustürvertrag

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit ich möchte Sie um Hilfe für das folgende Problem bitten:

ich habe mich vor einer Woche von einem Telekom-Mitarbeiter (VVI) überrumpeln lassen. Dieser ist bei uns im Ort rum gegangen, um die neuen 100 MBit-Anschlüsse zu verkaufen. Diesen Auftrag möchte ich jetzt widerrufen, habe Vorvertraglische Pflichtinformation per SMS erhalten, warte aber noch auf die Auftragsbestätigungseit einer woche, kam leider nichts. Aus diesem Grund habe ich weder Auftragsnummer noch sonst irgendwas in der Hand.

 

Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!

  
Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis und Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

adxxx

660

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Adelal81

      Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!

      Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!
      Adelal81
      Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!

      Warten bis die AB kommt und dann widerrufen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    628

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1735

    0

    5

    Gelöst

    532

    0

    4