Gelöst
Haustürvertrag
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit ich möchte Sie um Hilfe für das folgende Problem bitten:
ich habe mich vor einer Woche von einem Telekom-Mitarbeiter (VVI) überrumpeln lassen. Dieser ist bei uns im Ort rum gegangen, um die neuen 100 MBit-Anschlüsse zu verkaufen. Diesen Auftrag möchte ich jetzt widerrufen, habe Vorvertraglische Pflichtinformation per SMS erhalten, warte aber noch auf die Auftragsbestätigungseit einer woche, kam leider nichts. Aus diesem Grund habe ich weder Auftragsnummer noch sonst irgendwas in der Hand.
Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!
Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis und Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
adxxx
594
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
444
0
4
vor einem Jahr
136
0
3
Akzeptierte Lösung
mender_2
akzeptiert von
CyberSW
vor 2 Jahren
Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!
Warten bis die AB kommt und dann widerrufen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2