Gelöst

Haustürvertrag

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit ich möchte Sie um Hilfe für das folgende Problem bitten:

ich habe mich vor einer Woche von einem Telekom-Mitarbeiter (VVI) überrumpeln lassen. Dieser ist bei uns im Ort rum gegangen, um die neuen 100 MBit-Anschlüsse zu verkaufen. Diesen Auftrag möchte ich jetzt widerrufen, habe Vorvertraglische Pflichtinformation per SMS erhalten, warte aber noch auf die Auftragsbestätigungseit einer woche, kam leider nichts. Aus diesem Grund habe ich weder Auftragsnummer noch sonst irgendwas in der Hand.

 

Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!

  
Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis und Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

adxxx

594

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Adelal81

    Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!

    Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!
    Adelal81
    Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!

    Warten bis die AB kommt und dann widerrufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

310

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

615

0

5

in  

136

0

3

Gelöst

436

0

4