Haustürbesuch

5 years ago

Ich würde gerne wissen, ob aktuell Kundendienstmitarbeiter von Ihnen in Wetzlar-Garbenheim unterwegs sind? Wenn ja, möchte ich mich auf diesem Wege ausdrücklich über diesen Herren beschweren. Traurig, wenn das der Weg der Telekom ist, Kunden an der Haustür zu beleidigen und unter Druck zu setzen.

369

8

    • 5 years ago

      @mignonsandra,

      Willkommen im " Club".

       

      Nichts Neues!

       

      Schon mal die Forums Suche bemüht?

       

      Nennt sich volkstümlich " aggressive Werbung"

       

      Findet man in jeden Elektronik Markt, Einkaufs Centren, und aktuell auf Weihnachtsmärkten!

      0

    • 5 years ago

      Herzlich willkommen @mignonsandra 

       

      Oh oh , das klingt eher nach den Außendienstlern von Ranger , diese Firma schließt Verträge auf Provisionsbasis ab und ja teils auf sehr aggressive Art ! Auf gar keinen Fall unerwartet jemand ins Haus oder Wohnung lassen , notfalls mit Hilfe der guten Jungs und Mädels vom Grundstück weisen wenn das solch ein Auftreten dieser Person ist ! Bei der Telekom kann man sich erkundigen ob wirklich echte Mitarbeiter unterwegs sind 

      Viele Grüße 

      0

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @mignonsandra ,

      bitte z. B. mal hier den Beitrag von @Steffi B. beachten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Haustuerbesuch-eines-Telekommitarbeiters/m-p/1619984#M98680

       

      Ansonsten das Stichwort Ranger hier in der Forensuche eingeben.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mignonsandra 
      Willkommen bei uns in der Community

      Hast Du denn irgendwelche Unterlagen unterschrieben?

      Sollte Dir dazu etwas zugesand werden in den nächsten Tagen besteht ein Widerspruchsrecht der Dir in dem Fall zustehen würde. (Kleingedrucktes Lesen:))

       

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ganz egal auf welchem Weg man bei der Telekom etwas bestellt hat:
      Die Auftragsbestätigung IMMER darauf überprüfen, ob auch alles was da bestätigt wird, dem entspricht, was man bestellt hat bzw. bestellen wollte.

      Es kommt immer wieder vor, dass die Auftragsbestätigung von der Bestellung abweicht, ohne dass es die Telekom für erforderlich hält, den Kunden ausdrücklich auf diesen Umstand hinzuweisen.

      Gilt für Preis und technischen Umfang.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @mignonsandra 

      Mit meinen Tipp kannst Du Dich in Zukunft vergewissern...
      ---------------------- Hinweis !---------------------------
      Außendienstmitarbeiter (u.a.auch Ranger genannt) sind von externen Sub-Unternehmen (Firmen)
      Diese haben einen Dienstausweis der mit persönlicher Autorisierung mit Vor- und Nachname mit sich zu führen !
      Vertriebsmitarbeiter-Nr. oder Name des beauftragten Unternehmens (externe Firma)
      Sowie ein Autorisierungsschreiben der Deutschen Telekom AG.
      Unter der kostenfreien Autorisierungs-Hotline 0800 8266347 können Sie sich informieren,
      ob der angebliche Kundenberater durch die Deutsche Telekom autorisiert ist.
      -----------------------------------------------------------
      Wenn diese nicht bekannt ist, direkt bei der Polizei anrufen,
      nicht an die Haustür gehen bzw reinlassen, besser warten bis das die Person überprüft wurde.

       

      Wenn allerdings ein Wunsch von Dir einer Vertragsänderung oder schnellerem Anschluss gewünscht ist,
      bis Du hier genau richtig, damit Dir individuell geholfen werden kann.
      Besteht ein Wunsch danach?


      Kein Problem. Bei Fragen einfach hier fragen Fröhlich

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      mignonsandra

      möchte ich mich auf diesem Wege ausdrücklich über diesen Herren beschweren.

      möchte ich mich auf diesem Wege ausdrücklich über diesen Herren beschweren.

      mignonsandra

      möchte ich mich auf diesem Wege ausdrücklich über diesen Herren beschweren.


      Deine Beschwerde ist hier nur wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.

      Von solchen Haustürbesuchen lese ich hier jeden zweiten Tag.

       

      Meine Erfahrungen hierzu:

      Das Team wird sich möglicherweise bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und das war's dann auch schon.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from