Gelöst

Haustürgeschäft Firma Ranger

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

soeben wurde mir ein Vertrag ihres Vertriebspartners Ranger aufgedrängt.

Dazu haben diese eine Email gesendet, deren Datei passwortgeschützt ist, sodass ich nicht keine Kundennummer einsehen kann. Sehr dubios das ganze.

Deshalb widerrufe ich hiermit meinen abgeschlossen Vertrag bei Ihnen.

Da ich nicht über meine Kundennummer verfüge, bitte ich um Rückmeldung.

Mfg

631

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    In einer Community kannst du nichts widerrufen.

    Warte die Auftragsbestätigung ab und widerrufe dann.

    Du hast ab Zugang der AB 14 Tage Zeit.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @TimoTrx  schrieb:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    soeben wurde mir ein Vertrag ihres Vertriebspartners Ranger aufgedrängt.

    Dazu haben diese eine Email gesendet, deren Datei passwortgeschützt ist, sodass ich nicht keine Kundennummer einsehen kann. Sehr dubios das ganze.

    Deshalb widerrufe ich hiermit meinen abgeschlossen Vertrag bei Ihnen.

    Da ich nicht über meine Kundennummer verfüge, bitte ich um Rückmeldung.

    Mfg


    Warum gestrichen? Schon erledigt?

    @TimoTrx 

    Warte auf die Auftragsbestätigung der Telekom und widerrufe dann wie dort erklärt

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Üblicherweise wird diese Info oder das Passwort in einer separaten Mail mitgeteilt.

    Kann aber auch im Gespräch mit den Ranger mitgeteilt worden sein.

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @TimoTrx 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Die Firma Ranger nehmen den Auftrag erstmal auf.

     

    Die offizielle Auftragsbestätigung erhälst du direkt von der Telekom.

     

    Erst dann, kannst du binnen 14 Tagen widerrufen.

     

    Solltest du einen Anbieterwechsel in Auftrag gegeben haben, rate ich dir, dich unverzüglich bei deinem Provider zu melden.

    Dein Provider soll bitte eine Wechselsperre setzen, sodass dieser die Anfrage der Telekom ablehnen kann.

     

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