Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Haustürgeschäft, Vertrag abgeschlossen - wie widerrufen?
vor 10 Monaten
Hallo Telekom-Community,
vor ein paar Stunden haben wir leider bei Ranger Marketing einen Vertrag für die Telekom unterschrieben, den wir jetzt gerne sofort widerrufen würden. Leider benötige ich für das Online-Formular eine Kundennummer und eine Auftragsnummer, welche ich nicht habe. Ich habe bisher lediglich eine Auftragsübersicht erhalten, welche eine 9-stellige statt eine 11-stellige Auftragsnummer beinhaltet. Von der Telekom selbst habe ich eine Kundennummer zugewiesen bekommen, die ich aber selbst nicht vollständig einsehen kann, weil die meisten Ziffern ge-x't sind. Wie kann ich die Kundennummer denn einsehen? Und wie wäre jetzt generell das Vorgehen, um den Vertrag zu widerrufen?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
302
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
552
0
3
vor einem Jahr
219
0
4
378
0
9
209
0
5
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
@JC21
Abwarten, bis die AB kommt - dann der Widerrufsbelehrung folgen.
5
4
Ältere Kommentare anzeigen
JC21
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
Danke, dann warte ich nochmal auf die Auftragsbestätigung. Irritiert war ich dadurch, dass ich allein mit den Vorinformationen zum Vertrag und mit der Auftragsübersicht schon zweimal die Widerrufsbelehrung erhalten habe.
1