Gelöst
Haustürgeschäft, Vertrag abgeschlossen - wie widerrufen?
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Community,
vor ein paar Stunden haben wir leider bei Ranger Marketing einen Vertrag für die Telekom unterschrieben, den wir jetzt gerne sofort widerrufen würden. Leider benötige ich für das Online-Formular eine Kundennummer und eine Auftragsnummer, welche ich nicht habe. Ich habe bisher lediglich eine Auftragsübersicht erhalten, welche eine 9-stellige statt eine 11-stellige Auftragsnummer beinhaltet. Von der Telekom selbst habe ich eine Kundennummer zugewiesen bekommen, die ich aber selbst nicht vollständig einsehen kann, weil die meisten Ziffern ge-x't sind. Wie kann ich die Kundennummer denn einsehen? Und wie wäre jetzt generell das Vorgehen, um den Vertrag zu widerrufen?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@JC21
Abwarten, bis die AB kommt - dann der Widerrufsbelehrung folgen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
das ist dann nicht die AB (Auftragsbestätigung)?
Nein, die kommt gesondert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bisher eine Auftragsübersicht von Ranger Marketing bekommen - das ist dann nicht die AB (Auftragsbestätigung)?
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bisher eine Auftragsübersicht von Ranger Marketing bekommen - das ist dann nicht die AB (Auftragsbestätigung)?
Nein, auf der Auftragsbestätigung steht Auftragsbestätigung. Mit der Auftragsbestätigung kommt auch der Hinweis zum Widerruf @JC21
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, dann warte ich nochmal auf die Auftragsbestätigung. Irritiert war ich dadurch, dass ich allein mit den Vorinformationen zum Vertrag und mit der Auftragsübersicht schon zweimal die Widerrufsbelehrung erhalten habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von