Gelöst

Haustürvertrag widerrufen

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
Ich würde gerne den Vertrag welches ich am 14.4.21 an der Haustür abgeschlossen habe widerrufen. Ich hab hierbei keine kundennumerr und auch keine Auftragsnummer erhalten. Ich wurde telefonisch angerufen konnte jedoch nicht rangehen. 
Ich bitte Sie diesen Vertrag zu stornieren.
 

428

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @osmansimsek817 ,

       

      siehe mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

       

      Oder einfach die Auftragsbestätigung abwarten, und dann von dem 14 tägigem Widerrufsrecht Gebrauch machen!

      Steht alles bei der Auftragsbestätigung.

      0

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @osmansimsek817 

       

      Warte bitte, bis du eine schriftliche Bestätigung für diesen Vertrag bekommst.

      Ab diesem Tag hast du 14 Tage Zeit für den Widerspruch.

      Eine Belehrung liegt dem Schreiben bei!

       

      schöne Grüsse

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @osmansimsek817,

      vielen Dank für den Beitrag und die private Nachricht.

      Wie gerade telefonisch erfahren, ist das Thema bereits erledigt. Fröhlich

      Dann wünsche ich Ihnen einen guten Start ins Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1375

    0

    3

    in  

    281

    0

    4

    Gelöst

    770

    0

    5

    in  

    312

    0

    7