Gelöst
Haustürvertrag widerrufen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde gerne den Vertrag welches ich am 14.4.21 an der Haustür abgeschlossen habe widerrufen. Ich hab hierbei keine kundennumerr und auch keine Auftragsnummer erhalten. Ich wurde telefonisch angerufen konnte jedoch nicht rangehen.
Ich bitte Sie diesen Vertrag zu stornieren.
428
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
563
0
4
vor 5 Jahren
281
0
4
vor 2 Jahren
312
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @osmansimsek817 ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Oder einfach die Auftragsbestätigung abwarten, und dann von dem 14 tägigem Widerrufsrecht Gebrauch machen!
Steht alles bei der Auftragsbestätigung.
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @osmansimsek817
Warte bitte, bis du eine schriftliche Bestätigung für diesen Vertrag bekommst.
Ab diesem Tag hast du 14 Tage Zeit für den Widerspruch.
Eine Belehrung liegt dem Schreiben bei!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und die private Nachricht.
Wie gerade telefonisch erfahren, ist das Thema bereits erledigt.
Dann wünsche ich Ihnen einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von