Gelöst
Haustürvertrag
vor 4 Jahren
Guten Tag,
gerade haben 2 sehr dubiose Mitarbeiter von Ihnen, einen Vertrag aufgeschwätzt. Diese wollten mich dann mit der Nummer +49 211 28043335 anrufen, um den Vertrag zu bestätigen.
Ist dies eine Nummer von Ihnen und kann man dies sofort widerrufen?
1493
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
555
0
4
vor 2 Jahren
172
0
3
vor 4 Jahren
@D.wagner.96 ,
siehe mal hier, dort bekommst du Infos diesbezuglich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=Ranger
0
vor 4 Jahren
@D.wagner.96 die Nummer schon mal gegoogelt? Das waren Mitarbieter der Fa. Ranger! Sollten Sie anrufen direkt am Telefon widerrufen! Ansonten warten bist was von der Telekom kommt und dann widerrufen!
Die müssten sich auch ausweisen, oder halt genrell nix an der Tür machen!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für deine schnelle Antwort, hab den Vertrag am Telefon nicht bestätigt und bin erstmal nicht rangegangen. Kann man dort zurückrufen und widerrufen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn nichts bestätigt wird, sollte in der Regel auch nichts mehr kommen! Und wenn was von der Telekom einffach widerrufen:
telekom.de/widerruf
auch die Emails im Auge behalten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerade haben 2 sehr dubiose Mitarbeiter von Ihnen, einen Vertrag aufgeschwätzt
immer wieder schön
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @D.wagner.96
leider ging direkt die Mailbox ran.
Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah S.
Dein Ping sollte wohl @D.wagner.96 erreichen
Hallo @@D.wagner.96 leider ging direkt die Mailbox ran. Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann. Beste Grüße Sarah S.
leider ging direkt die Mailbox ran.
Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich schaue gerne, ob alles beim alten bleibt - dafür werde ich mich am Montag kurz telefonisch bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @D.wagner.96
leider ging direkt die Mailbox ran.
Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von