Heute MagentaZuhause L (2) mit TV Plus. Meine bisherige Festnetznummer ist nicht erreichbar.
5 years ago
Heute hat der TK-Techniker meinen Zugang MagentaZuhause L (2) mit TV Plus eingerichtet.
Soweit klappt alles. Nur habe ich eben festgestellt, daß meine bisherige Festnetznummer aus dem
Mobilfunknetz nicht erreichbar ist.
Das heißt, ich wähle die Nummer vom Handy, danach heißt es sofort: "Verbindung beendet"
Die beiden neuen Telekom Festnetznummern, die wohl im Tarif enthalten sind funktionieren.
D.h. wenn ich diese neuen Nummern wähle, klingelt mein Festnetztelefon.
Ich will aber meine alte Nummer weiternutzen.
Raustelefonieren kann ich mit Festnetz ohne Probleme.
Wer kann helfen?
262
7
This could help you too
694
0
5
9 months ago
201
0
3
5 years ago
Welcher Router?
Hat der Techniker den eingerichtet? (ist kostenpflichtig)
Wenn Du raustelefonierst, z.B. aufs Handy - ist da Deine "normale" Nummer zu sehen?
5
Answer
from
5 years ago
Hallo @mf57 ,
das ist ja krumm, da sollten Sie eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Viel Erfolg,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
@mf57
(kein Telekom Handy)
Das interpretiere ich so,
daß dein Mobilvertrag nicht bei der Telekom ist.
In diesm Fall solltest du auch bei deinem Mobil Provider eine Störung melden.
Answer
from
5 years ago
habe es jetzt aus 3 verschieden Mobilnetzen probiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Da meine alte Nummer bis zum Tag vor dem TK Neuanschluß einwandfrei funktioniert hat,
kann es wohl nicht an den Mobilprovidern liegen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das ist sehr merkwürdig. Hast du hierzu eine Störung bei uns gemeldet? Wenn nicht, hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Gibst du uns kurz eine Rückmeldung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from