Heute Nacht gab es eine Störung
vor 4 Jahren
Guten Morgen
ich habe seit 01.Dez 2020 VDSL100, bis jetz lief es normal, und heute Nacht Störung:
22.02.2021 01:17:57(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 71436 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 37966 kbit/s hergestellt.
22.02.2021 01:17:57(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.246.25>
22.02.2021 01:17:57(R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 93.203.62.134
22.02.2021 01:17:56(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: fe80::2a8a:1cff:fe5e:cee8
22.02.2021 01:17:56(P001) Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:c5:bfff:12a:6a2:22ff:fe2e:397c
22.02.2021 01:17:55(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
22.02.2021 01:17:55(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
22.02.2021 01:17:55(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
22.02.2021 01:17:55(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
22.02.2021 01:17:47(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <40333>, DSL-Downstream: <75889>.
22.02.2021 01:14:58(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
22.02.2021 01:08:53(H001) DHCP ist aktiv: 22.02.2021 01:08:53 WLAN android-2ed0451258dbe99d 8c:79:67:98:3a:52 192.168.2.107 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400
22.02.2021 01:06:16(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
22.02.2021 01:06:16(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
22.02.2021 01:06:16(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
22.02.2021 01:06:13(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
22.02.2021 01:06:12(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Was ist das denn? An Hausverkabelung kann es nicht liegen denn ein Techniker beseitigte Parallelschaltung schon im Dezember 2020, also liegt es an der Telekom?
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Stefan
vor 4 Jahren
Es kann immer mal eine Störung nachts geben, sei es geplant wegen einer Wartung oder eben ungeplant aufgrund eines akuten Reparatursbedarfs.
Das ist doch nichts ungewöhnliches
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von
Stefan
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Heute Nacht gab es eine Störung ich habe seit 01.Dez 2020 VDSL100, bis jetz lief es normal, und heute Nacht Störung: . . . . . . Was ist das denn? An Hausverkabelung kann es nicht liegen denn ein Techniker beseitigte Parallelschaltung schon im Dezember 2020, also liegt es an der Telekom?
ich habe seit 01.Dez 2020 VDSL100, bis jetz lief es normal, und heute Nacht Störung:
. . . . . .
Was ist das denn? An Hausverkabelung kann es nicht liegen denn ein Techniker beseitigte Parallelschaltung schon im Dezember 2020, also liegt es an der Telekom?
Wenn ich dich richtig verestehe, läufts doch schon längst wieder.
Da gibt es toch tausend Gründe, warum es mal einen Aussetzer geben kann.
Erst wenn das öfters oder länger vorkommt, lohnt es sich überhaupt, sich darüber Gedanken zu machen.
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von
Käseblümchen
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das muss nichts bedeuten
Kam es denn weiterhin zu Abbrüchen oder blieb es bei der Nacht?
Gruß
Timur K.
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Anonymous User
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Timur K.
vor 4 Jahren
es läuft bis jetzt normal
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Timur K.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn doch nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea B.
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Andrea B.
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Anonymous User