Hinweis:
Dieser Inhalt wurde fĂŒr MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht fĂŒr MagentaTV gĂŒltig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.
vor 5 Jahren
đhallo und guten Abend, ich versuche den ganzen Tag heute schon magentatv zu bestellen aber irgendwie bekomme ich immer nur diese fehlermeldung
Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.
ich habe alle meine Daten angegeben Adresse kontonummer und so weiter aber leider kann ich das Produkt nicht bestellen.
Mache ich da irgendwas falsch?
Liebe GrĂŒĂe aus Berlin und bleibt alle gesund
5380
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
381
0
2
311
0
3
vor 4 Jahren
524
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- FĂŒllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen TV-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es gab eine technische FunktionseinschrÀnkung, welche die Buchung von MagentaTV temporÀr verhinderte. Diese ist nun behoben.
FĂŒr die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. WĂŒnsche einen schönen Abend.
Beste GrĂŒĂe
Malte M.
0
0