MagentaTV Flex. Bestellung fehlgeschlagen.
vor 3 Jahren
Hallo Miteinander 🙂
Über den MagentaTV Stick hatte ich zuletzt vor ungefähr einem halben Jahr MagentaTV genutzt (inkl. Disney+). Ich habe damals MagentaTV gekündigt, um auch andere Streaming Anbieter auszuprobieren.
Wenn ich jetzt wieder MagentaTV buchen möchte, erscheint immer dieselbe Meldung:
- »Bestellung fehlgeschlagen. Es gab einen technischen Fehler.«
Warum verwehrt man mir nun die erneute Nutzung von MagentaTV?
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @pantoffelkind !
Ich glaube, dir wird das nicht verwehrt. Es ist ja frei buchbar. Eventuell sind im Hintergrund wieder irgendwelche Wartungsarbeiten.
Kommt die Meldung nach dem Warenkorb?
Mein Vorschlag wäre, dass du es notfalls morgen noch mal probierst. Eventuell kann da auch ein Teami weiterhelfen.
Grüße
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CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Aber erklär mir bitte, inwieweit die Leerung des temporären Zwischenspeicher einen Effekt erzielen soll? Diese Pufferspeicherungen dienen der schnelleren Anzeige von Inhalten. Was hat das mit meinem Problem gemein?
Aber erklär mir bitte, inwieweit die Leerung des temporären Zwischenspeicher einen Effekt erzielen soll? Diese Pufferspeicherungen dienen der schnelleren Anzeige von Inhalten. Was hat das mit meinem Problem gemein?
@pantoffelkind
Warum soll ich dir das erklären? Kennst du genau das technische Problem oder warum gehst du davon aus dass hier nicht fehlerhafte Dinge im Zwischenspeicher sind die den Bestellprozess verhindern?
Gut, da du ja bereits mit anderen Browsern versucht hast scheint es weniger am Cache zu liegen aber so was konntest du ja nicht im ersten Beitrag erwähnen und Hellseher sind wir alle nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne erläutere ich in einem persönlichen Telefonat, weshalb die Buchung nicht klappt. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, zu dem die Erreichbarkeit am besten gegeben ist und sagen anschließend hier im Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist. Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
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muschm
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Woran hatte es den nun gelegen?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pantoffelkind