MagentaTV Flex. Bestellung fehlgeschlagen.

vor 3 Jahren

Hallo Miteinander 🙂
 
Über den MagentaTV Stick hatte ich zuletzt vor ungefähr einem halben Jahr MagentaTV genutzt (inkl. Disney+). Ich habe damals MagentaTV gekündigt, um auch andere Streaming Anbieter auszuprobieren. 
 
Wenn ich jetzt wieder MagentaTV buchen möchte, erscheint immer dieselbe Meldung:
  • »Bestellung fehlgeschlagen. Es gab einen technischen Fehler.«

 

Warum verwehrt man mir nun die erneute Nutzung von MagentaTV? 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @pantoffelkind !

     

    Ich glaube, dir wird das nicht verwehrt. Es ist ja frei buchbar. Eventuell sind im Hintergrund wieder irgendwelche Wartungsarbeiten.

    Kommt die Meldung nach dem Warenkorb?

    Mein Vorschlag wäre, dass du es notfalls morgen noch mal probierst. Eventuell kann da auch ein Teami weiterhelfen.

     

    Grüße

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    pantoffelkind

    Aber erklär mir bitte, inwieweit die Leerung des temporären Zwischenspeicher einen Effekt erzielen soll? Diese Pufferspeicherungen dienen der schnelleren Anzeige von Inhalten. Was hat das mit meinem Problem gemein?

    Aber erklär mir bitte, inwieweit die Leerung des temporären Zwischenspeicher einen Effekt erzielen soll? Diese Pufferspeicherungen dienen der schnelleren Anzeige von Inhalten. Was hat das mit meinem Problem gemein?

     

    pantoffelkind

    Aber erklär mir bitte, inwieweit die Leerung des temporären Zwischenspeicher einen Effekt erzielen soll? Diese Pufferspeicherungen dienen der schnelleren Anzeige von Inhalten. Was hat das mit meinem Problem gemein?

     


    @pantoffelkind 

    Warum soll ich dir das erklären? Kennst du genau das technische Problem oder warum gehst du davon aus dass hier nicht fehlerhafte Dinge im Zwischenspeicher sind die den Bestellprozess verhindern? 

     

    Gut, da du ja bereits mit anderen Browsern versucht hast scheint es weniger am Cache zu liegen aber so was konntest du ja nicht im ersten Beitrag erwähnen und Hellseher sind wir alle nicht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @pantoffelkind,

    gerne erläutere ich in einem persönlichen Telefonat, weshalb die Buchung nicht klappt. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, zu dem die Erreichbarkeit am besten gegeben ist und sagen anschließend hier im Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist. Danke!

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Woran hatte es den nun gelegen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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