MagentaTV Flex nicht buchbar? Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich kann kein MagentaTV Flex buchen, es kommt jedesmal 

Bestellung fehlgeschlagen

 

Es gab einen technischen Fehler.

was kann ich jetzt machen? anscheinend war 2021 das problem bekannt und sollte gefixt sein, bei mir ist es aber nicht so.

360

4

    • vor 3 Jahren

      @so7 

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @so7,

       

      gerne können wir uns das mal gemeinsam anschauen.

      Leider habe ich gerade telefonisch nur die Mailbox erreicht.

       

      Wann passt es dir besser?

       

      Gruß

      Max Ba

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey, am besten schreiben, telefonisch geht es schlecht bei mir...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @so7 Willkommen in unserer Community. Bist du zur Buchung hierüber eingestiegen? Gern ein Feedback geben. Allerdings müssen wir zur näheren Bearbeitung mit dir telefonieren. Da wir sonst keine Möglichkeit der Legitimation haben. Hier gern einen Zeitraum nennen wann es passt. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5332

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    285

    0

    2

    Gelöst

    in  

    402

    2

    3

    Gelöst

    in  

    720

    2

    3