MagentaTV Flex nicht buchbar? Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich kann kein MagentaTV Flex buchen, es kommt jedesmal 

Bestellung fehlgeschlagen

 

Es gab einen technischen Fehler.

was kann ich jetzt machen? anscheinend war 2021 das problem bekannt und sollte gefixt sein, bei mir ist es aber nicht so.

352

4

  • vor 3 Jahren

    @so7 

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @so7,

     

    gerne können wir uns das mal gemeinsam anschauen.

    Leider habe ich gerade telefonisch nur die Mailbox erreicht.

     

    Wann passt es dir besser?

     

    Gruß

    Max Ba

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @so7 Willkommen in unserer Community. Bist du zur Buchung hierüber eingestiegen? Gern ein Feedback geben. Allerdings müssen wir zur näheren Bearbeitung mit dir telefonieren. Da wir sonst keine Möglichkeit der Legitimation haben. Hier gern einen Zeitraum nennen wann es passt. Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5311

0

4

vor 3 Jahren

in  

280

0

2

Gelöst

in  

378

2

3

Gelöst

in  

611

0

3