MagentaTV Flex nicht buchbar? Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.
3 years ago
Hallo,
Ich kann kein MagentaTV Flex buchen, es kommt jedesmal
Bestellung fehlgeschlagen
Es gab einen technischen Fehler.
was kann ich jetzt machen? anscheinend war 2021 das problem bekannt und sollte gefixt sein, bei mir ist es aber nicht so.
357
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5328
0
4
3 years ago
282
0
2
4 years ago
515
1
2
Geralt von Riva
3 years ago
@so7
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
0
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @so7,
gerne können wir uns das mal gemeinsam anschauen.
Leider habe ich gerade telefonisch nur die Mailbox erreicht.
Wann passt es dir besser?
Gruß
Max Ba
0
2
so7
Answer
from
Max Ba.
3 years ago
Hey, am besten schreiben, telefonisch geht es schlecht bei mir...
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max Ba.
3 years ago
Hey @so7 Willkommen in unserer Community. Bist du zur Buchung hierüber eingestiegen? Gern ein Feedback geben. Allerdings müssen wir zur näheren Bearbeitung mit dir telefonieren. Da wir sonst keine Möglichkeit der Legitimation haben. Hier gern einen Zeitraum nennen wann es passt. Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.
Unlogged in user
Ask
from
so7