MagentaTV Flex nicht buchbar? Bestellung fehlgeschlagen Es gab einen technischen Fehler.
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich kann kein MagentaTV Flex buchen, es kommt jedesmal
Bestellung fehlgeschlagen
Es gab einen technischen Fehler.
was kann ich jetzt machen? anscheinend war 2021 das problem bekannt und sollte gefixt sein, bei mir ist es aber nicht so.
352
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5311
0
4
vor 3 Jahren
280
0
2
vor 3 Jahren
512
1
2
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@so7
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @so7,
gerne können wir uns das mal gemeinsam anschauen.
Leider habe ich gerade telefonisch nur die Mailbox erreicht.
Wann passt es dir besser?
Gruß
Max Ba
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Hey @so7 Willkommen in unserer Community. Bist du zur Buchung hierüber eingestiegen? Gern ein Feedback geben. Allerdings müssen wir zur näheren Bearbeitung mit dir telefonieren. Da wir sonst keine Möglichkeit der Legitimation haben. Hier gern einen Zeitraum nennen wann es passt. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
so7