Heute neuen Festnetzanschluß erhalten. Ausgehende Anrufe funktionieren. Eingehende Anufe leider nicht
3 years ago
Kein Empfang von Anrufen beim Festnetzanschluß.
451
13
This could help you too
Solved
568
0
6
Solved
1834
0
2
299
0
2
675
0
2
1 year ago
387
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Was passiert, wenn Du vom Handy das Festnetz anrufst. Geht sofort die Sprachbox ran oder klingelt es längere Zeit?
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Andreas.
Es kommt die Meldung: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.
Answer
from
3 years ago
Es kommt die Meldung: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.
Das ist dann wohl ein Portierungsproblem.
Passiert das auch wenn Du Dich selbst vom Telekomanschluss anrufst?
Bzw. von welchem Netz aus rufst Du Dich an wenn diese Ansage kommt - Mobilfunk Telekom, Vodafone, o2...?
DIese Ansage wird üblicherweise im Netz des Anbieters generiert, von welchem aus Du anrufst.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen.
Seit heute geht überhaupt nichts mehr.
Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben - lautet die Ansage,
wenn ich vom Handy (vodafone) mein Festnetz anrufe.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cfrissiess
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Router hast Du? Hast Du alle Nummern richtig registriert?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel.
Habe den speedport 3-
Nummern sind registriert und online auch sichtbar.
Wenn ich vom Handy anrufe, kommt trotzdem die Ansage:
Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cfrissiess,
Ist das eine neue Rufnummer oder wurde diese von einem anderen Anbieter portiert?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Hubert.
Diese wurde von einem anderen Anbieter (vodafone) portiert.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cfrissiess,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cfrissiess ,
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@Alexander M.
Answer
from
3 years ago
Danke Falk👍
Answer
from
3 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe gerade mit @Cfrissiess telefoniert und wir konnte gemeinsam herausfinden, dass Anrufe aus dem Telekom-Netz durchkommen. Warum die ankommende Telefonie über Fremdnetze nicht funktioniert, werden die zuständigen Kollegen schon bald herausfinden
@Cfrissiess ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche weiterhin einen schönen Tag. Halte mich hierzu gerne weiter auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from