Heute sollte die Störung behoben werden....
vor 6 Jahren
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert! Weder wurde ich informiert noch bekomme ich Auskunft. Tut mir leid aber hier fehlen mir die Worte wie man mit Kunden so umgehen kann. Meine Mutter sitzt im Rollstuhl und das Telefon war ihre Mobilität. Leider bin ich jetzt gezwungen andere Maßnahmen einzuleiten.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
472
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
432
0
2
vor 4 Jahren
352
2
4
vor 7 Monaten
228
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert!
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert!
1.) Es ist gerade mal 07:08 Uhr — der Tag hat also gerade erst begonnen.
2.) Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum — niemand weiß, welche Aussagen getroffen wurden.
3.) Kundendaten sind bereits hinterlegt — es wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern.
0
vor 6 Jahren
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert!
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert!
es ist 7 Uhr morgens und heute soll die Störung behoben werden - also mit dem aufregen warten, bis der Tag vorrübrer ist.
Ein rot blinkender ONT ist entweder defekt oder ein Spleis ist kalt bzw. Faser blind
Egal was es ist, auf jeden Fall macht das kein normaler Techniker. Ist den ein Hausbeuch angekündigt - oder ist klar, dass der Fehler im NVT (Strassenverteiler) liegt?
Für was nun extra ein zweiter Thread eröffnet wurde, erschliesst sich mir nicht.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
an den Threadstarter: ich denke sie haben einen 37,5h Job bei bester bezahlung und langweilen sich gerade weil sie noch 200 Überstunden haben.
Hiermit lade ich Sie ein in meinen Beruf oder von kollegen ein, wir hätte noch mindestens 500h für Dinge auch Wetterabhängige, die gerade auf der Strecke bleiben und wissen nicht wann wir diese mal erledigen. Bei manch einem 12-16h Tag auch keine einfache Lösung.
Himmel A. und Zwirn jeder denkt er ist der nächste, aber das Sie mal in Ihrem Fall um Ihren Angehörigen kümmern und diesen in die Welt der Freunde bringen, wird der Kopf gesenkt, ins Smartphone geklotzt und die die wirklich arbeiten hintenrum angepöpelt.
P.S bevor spekualation aufkommen, ich bin oder arbeite nicht für die Telekom.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @666Maggei666,
bitte bleibe doch der Übersicht zur Liebe bei deinem ersten Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-Umstellung-auf-Fiber-kein-Internet-und-telefon/m-p/3802964#M1082855
Viele Grüße
Daniela B.