Heutiger Anruf von 0800 330 9018 angeblich Geschäftskundenbereich deutsche Telekom

vor 5 Jahren

Heute erhielt ich einen Anruf von Herrn N. ,angeblich vom Geschäftskundenbereich Deutsche Telekom 

Rufnummer im Display 0800 330 9018.

 

er versuchte mich davon zu überzeugen, dass mein vorhandener Router Speedport 724 v  störungsanfällig wäre ,

und es besser wäre ihn auszutauschen.

Kosten für das neue Mietgerät  pro Monat Brutto 6,91€ plus Versandkosten 6,68€

Vertragslaufzeit weitere 36 Monate.

 

Mehrmals fragte ich nach , ob dies die gleichen monatlichen Mieten seien , die ich jetzt für den vorhandenen Router   

bezahle , da ich die letzte Telefonrechnung nicht zur Hand hatte  Und mehrmals bejahte Herr N. dies , worauf ich mich zum Austausch des Routers überreden lies.

 

Meiner Intuition folgend kontrollierte ich etwas später die letzte Telefonrechnung ,und siehe da 

 

Mietgerät Speedport 724v monatlich 1,91€

 

Man hatte mich tatsächlich über den Tisch gezogen ,worauf ich den Auftrag sofort stornieren lies , bei der

offiziellen Nummer des Telekom Geschäftskundenbereiche 0800 330 1300.

 

Absolut ärgerlich und unverschämt ,wie anscheinend freie Vertreter im Namen der Telekom ,die Leute über den Tisch ziehen.

Wählt man die besagte Nummer 0800 330 9018  ertönt die gleiche T-Online Melodie und man meldet sich mit "Geschäftskundenbereich

der Telekom".

 

Wie kann die Telekom so etwas Dulden. Auf allen offiziellen Schreiben bedankt sich die Telekom für das

entgegen gebrachte Vertrauen ,und das wird von den Abzockern schamlos ausgenutzt ,indem man die

gleiche Seriosität vorgaukelt

 

Warum wird  bei derartigen zustande gekommenen Aufträgen , kein Name  des Beraters verzeichnet ,

um solche Fälle lückenlos zurück zu verfolgen. Angeblich werden die Gespräche ja aufgezeichnet.

 

Ärgerlich , ärgerlich, ärgerlich

 

H.Monnartz

 

 

 

 

 

 

 




Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).

14151

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    22267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6566

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1700

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...