Gelöst
Hier mein nächstes Problem mit Telekom - Magenta Hybrid: LTE Speedoption L kündigen
vor 5 Jahren
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich hier auf helfende Kameraden gestoßen bin, meide ich aktiv die Hotline unter allen möglichen Umständen und freue mich, euch mein nächstes tolles Problem schildern zu dürfen:
Ich kann meine Speedoption L im Kundencenter nicht kündigen. Entgegen vielerlei Aussagen hier im Forum, dass es laufen solle, tut es das nicht. Ich habe es mehrfach probiert. Aber hey - weite unnötige Extras buchen funktioniert einwandfrei.
Danke an alle, die sich Zeit für mich nehmen - ihr seid so viel besser als die Hotline
Abei auch ein Screenshot. Auf meiner Rechnung wird die Option auch mit 4,20€ netto ausgewiesen.
198
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
360
0
3
700
0
3
vor 5 Jahren
878
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
ich danke für das wirklich angenehme Gespräch.
Die Kündigung ist eingestellt, der Informationsservice für den Ausbau aktiviert und auch die Namensänderung habe ich übernommen.
Bei zukünftigen Anliegen bin ich gerne wieder für euch da.
Viele Grüße
Marcel M.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.