Gelöst

Hier mein nächstes Problem mit Telekom - Magenta Hybrid: LTE Speedoption L kündigen

vor 5 Jahren

Hallo liebe Forengemeinde, 

 

nachdem ich hier auf helfende Kameraden gestoßen bin, meide ich aktiv die Hotline unter allen möglichen Umständen und freue mich, euch mein nächstes tolles Problem schildern zu dürfen:

 

Ich kann meine Speedoption L im Kundencenter nicht kündigen. Entgegen vielerlei Aussagen hier im Forum, dass es laufen solle, tut es das nicht. Ich habe es mehrfach probiert. Aber hey - weite unnötige Extras buchen funktioniert einwandfrei.

 

Danke an alle, die sich Zeit für mich nehmen - ihr seid so viel besser als die Hotline Fröhlich

Abei auch ein Screenshot. Auf meiner Rechnung wird die Option auch mit 4,20€ netto ausgewiesen.

Bildschirmfoto 2020-06-24 um 19.35.47.png

198

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @dawn-carry,

    ich danke für das wirklich angenehme Gespräch.
    Die Kündigung ist eingestellt, der Informationsservice für den Ausbau aktiviert und auch die Namensänderung habe ich übernommen.

    Bei zukünftigen Anliegen bin ich gerne wieder für euch da.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

360

0

3

Gelöst

339

0

3

Gelöst

in  

878

0

5

Gelöst

in  

979

0

2