Gelöst
Hier mein nächstes Problem mit Telekom - Magenta Hybrid: LTE Speedoption L kündigen
vor 5 Jahren
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich hier auf helfende Kameraden gestoßen bin, meide ich aktiv die Hotline unter allen möglichen Umständen und freue mich, euch mein nächstes tolles Problem schildern zu dürfen:
Ich kann meine Speedoption L im Kundencenter nicht kündigen. Entgegen vielerlei Aussagen hier im Forum, dass es laufen solle, tut es das nicht. Ich habe es mehrfach probiert. Aber hey - weite unnötige Extras buchen funktioniert einwandfrei.
Danke an alle, die sich Zeit für mich nehmen - ihr seid so viel besser als die Hotline
Abei auch ein Screenshot. Auf meiner Rechnung wird die Option auch mit 4,20€ netto ausgewiesen.
198
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
362
0
3
Gelöst
718
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
888
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke für das wirklich angenehme Gespräch.
Die Kündigung ist eingestellt, der Informationsservice für den Ausbau aktiviert und auch die Namensänderung habe ich übernommen.
Bei zukünftigen Anliegen bin ich gerne wieder für euch da.
Viele Grüße
Marcel M.
0