Gelöst
Hier mein nächstes Problem mit Telekom - Magenta Hybrid: LTE Speedoption L kündigen
vor 5 Jahren
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich hier auf helfende Kameraden gestoßen bin, meide ich aktiv die Hotline unter allen möglichen Umständen und freue mich, euch mein nächstes tolles Problem schildern zu dürfen:
Ich kann meine Speedoption L im Kundencenter nicht kündigen. Entgegen vielerlei Aussagen hier im Forum, dass es laufen solle, tut es das nicht. Ich habe es mehrfach probiert. Aber hey - weite unnötige Extras buchen funktioniert einwandfrei.
Danke an alle, die sich Zeit für mich nehmen - ihr seid so viel besser als die Hotline
Abei auch ein Screenshot. Auf meiner Rechnung wird die Option auch mit 4,20€ netto ausgewiesen.
Bildschirmfoto 2020-06-24 um 19.35.47.png
201
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
369
0
3
744
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke für das wirklich angenehme Gespräch.
Die Kündigung ist eingestellt, der Informationsservice für den Ausbau aktiviert und auch die Namensänderung habe ich übernommen.
Bei zukünftigen Anliegen bin ich gerne wieder für euch da.
Viele Grüße
Marcel M.
0