Gelöst

Hier mein nächstes Problem mit Telekom - Magenta Hybrid: LTE Speedoption L kündigen

vor 5 Jahren

Hallo liebe Forengemeinde, 

 

nachdem ich hier auf helfende Kameraden gestoßen bin, meide ich aktiv die Hotline unter allen möglichen Umständen und freue mich, euch mein nächstes tolles Problem schildern zu dürfen:

 

Ich kann meine Speedoption L im Kundencenter nicht kündigen. Entgegen vielerlei Aussagen hier im Forum, dass es laufen solle, tut es das nicht. Ich habe es mehrfach probiert. Aber hey - weite unnötige Extras buchen funktioniert einwandfrei.

 

Danke an alle, die sich Zeit für mich nehmen - ihr seid so viel besser als die Hotline Fröhlich

Abei auch ein Screenshot. Auf meiner Rechnung wird die Option auch mit 4,20€ netto ausgewiesen.

Bildschirmfoto 2020-06-24 um 19.35.47.png

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6

    • vor 5 Jahren

      wie lange hast du die option schon?

      Früher war die laufzeit mindestens drei Monate

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      6 Werktage war früher Mindestlaufzeit der Speedoption, hat sich die geändert wäre die Frage wann abgeschlossen. 

      Aber auch so muss sie ja zu kündigen sein. 

       

      @dawn-carry 

      Einfach dein  > Profil < befüllen, dann kann jemand vom Team nachschauen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo jetztzufriednerKunde,

      ich habe meine Daten im Profil ergänzt. Danke für den Hinweis.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schon da probiert? (Die Seite ist nicht leicht zu finden, leider)

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Direkt im Kundencenter war die Speedoption damals bei mir auch nicht kündbar. Es ging dann nur über das Kontaktformular .

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @dawn-carry,

      ich danke für das wirklich angenehme Gespräch.
      Die Kündigung ist eingestellt, der Informationsservice für den Ausbau aktiviert und auch die Namensänderung habe ich übernommen.

      Bei zukünftigen Anliegen bin ich gerne wieder für euch da.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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