Solved
Hier mein nächstes Problem mit Telekom - Magenta Hybrid: LTE Speedoption L kündigen
5 years ago
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich hier auf helfende Kameraden gestoßen bin, meide ich aktiv die Hotline unter allen möglichen Umständen und freue mich, euch mein nächstes tolles Problem schildern zu dürfen:
Ich kann meine Speedoption L im Kundencenter nicht kündigen. Entgegen vielerlei Aussagen hier im Forum, dass es laufen solle, tut es das nicht. Ich habe es mehrfach probiert. Aber hey - weite unnötige Extras buchen funktioniert einwandfrei.
Danke an alle, die sich Zeit für mich nehmen - ihr seid so viel besser als die Hotline
Abei auch ein Screenshot. Auf meiner Rechnung wird die Option auch mit 4,20€ netto ausgewiesen.
Bildschirmfoto 2020-06-24 um 19.35.47.png
198
0
6
This could help you too
740
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
wie lange hast du die option schon?
Früher war die laufzeit mindestens drei Monate
0
3
from
5 years ago
6 Werktage war früher Mindestlaufzeit der Speedoption, hat sich die geändert wäre die Frage wann abgeschlossen.
Aber auch so muss sie ja zu kündigen sein.
@dawn-carry
Einfach dein > Profil < befüllen, dann kann jemand vom Team nachschauen.
from
5 years ago
ich habe meine Daten im Profil ergänzt. Danke für den Hinweis.
from
5 years ago
Schon da probiert? (Die Seite ist nicht leicht zu finden, leider)
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Direkt im Kundencenter war die Speedoption damals bei mir auch nicht kündbar. Es ging dann nur über das Kontaktformular .
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich danke für das wirklich angenehme Gespräch.
Die Kündigung ist eingestellt, der Informationsservice für den Ausbau aktiviert und auch die Namensänderung habe ich übernommen.
Bei zukünftigen Anliegen bin ich gerne wieder für euch da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
from