Gelöst
Hier mein nächstes Problem mit Telekom - Magenta Hybrid: LTE Speedoption L kündigen
vor 5 Jahren
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich hier auf helfende Kameraden gestoßen bin, meide ich aktiv die Hotline unter allen möglichen Umständen und freue mich, euch mein nächstes tolles Problem schildern zu dürfen:
Ich kann meine Speedoption L im Kundencenter nicht kündigen. Entgegen vielerlei Aussagen hier im Forum, dass es laufen solle, tut es das nicht. Ich habe es mehrfach probiert. Aber hey - weite unnötige Extras buchen funktioniert einwandfrei.
Danke an alle, die sich Zeit für mich nehmen - ihr seid so viel besser als die Hotline
Abei auch ein Screenshot. Auf meiner Rechnung wird die Option auch mit 4,20€ netto ausgewiesen.
198
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
362
0
3
Gelöst
714
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
885
0
6
vor 5 Jahren
wie lange hast du die option schon?
Früher war die laufzeit mindestens drei Monate
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
6 Werktage war früher Mindestlaufzeit der Speedoption, hat sich die geändert wäre die Frage wann abgeschlossen.
Aber auch so muss sie ja zu kündigen sein.
@dawn-carry
Einfach dein > Profil < befüllen, dann kann jemand vom Team nachschauen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe meine Daten im Profil ergänzt. Danke für den Hinweis.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schon da probiert? (Die Seite ist nicht leicht zu finden, leider)
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Direkt im Kundencenter war die Speedoption damals bei mir auch nicht kündbar. Es ging dann nur über das Kontaktformular .
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke für das wirklich angenehme Gespräch.
Die Kündigung ist eingestellt, der Informationsservice für den Ausbau aktiviert und auch die Namensänderung habe ich übernommen.
Bei zukünftigen Anliegen bin ich gerne wieder für euch da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von