Hilfe bei Anbieterwechsel - alter Anbieter ohne Rufnummer

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich möchte vom aktuellen DSL Anbieter zur Telekom wechseln, habe auch die Buchung schon fertig gemacht jedoch aber ein Problem dabei.

Der aktuelle DSL Anbieter ist Freenet DSL - hier bekommt man nur DSL ohne eine Rufnummer, die Telekom möchte nun aber ein Wechselformular von mir, mit einer Rufnummer.

Damit die Anschlusszuordnung klappt, habe ich dort die alte Festnetznummer des DSL Anschlusses eingetragen, diese war vor ca. 1-2 Jahren noch bei der Telekom aktiv, bis wir den Tarif dort gekündigt hatten.

 

Wie fülle ich nun das Wechselformular korrekt aus, bzw. wie kann ich dieses anpassen lassen? Im DokuSign Prozess kann ich leider keine Änderungen vornehmen.


Ein kurzer Anruf vom Hilft-Team wäre super - auch um das Wechseldatum kurz abzustimmen.

 

 

Vielen lieben Dank

Grüße

Adrian

504

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...