Hilfe bei Anbieterwechsel - alter Anbieter ohne Rufnummer
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte vom aktuellen DSL Anbieter zur Telekom wechseln, habe auch die Buchung schon fertig gemacht jedoch aber ein Problem dabei.
Der aktuelle DSL Anbieter ist Freenet DSL - hier bekommt man nur DSL ohne eine Rufnummer, die Telekom möchte nun aber ein Wechselformular von mir, mit einer Rufnummer.
Damit die Anschlusszuordnung klappt, habe ich dort die alte Festnetznummer des DSL Anschlusses eingetragen, diese war vor ca. 1-2 Jahren noch bei der Telekom aktiv, bis wir den Tarif dort gekündigt hatten.
Wie fülle ich nun das Wechselformular korrekt aus, bzw. wie kann ich dieses anpassen lassen? Im DokuSign Prozess kann ich leider keine Änderungen vornehmen.
Ein kurzer Anruf vom Hilft-Team wäre super - auch um das Wechseldatum kurz abzustimmen.
Vielen lieben Dank
Grüße
Adrian
671
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
112
0
21
629
0
5
vor 2 Jahren
178
0
1
vor einem Jahr
235
0
4
229
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
