Gelöst
Hilfe bei eSim
vor 3 Jahren
Warum funktioniert meine eSim nicht?
Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren?
404
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
355
0
1
vor 2 Monaten
62
0
3
Gelöst
488
0
4
152
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist das iPhone im heimischen WLAN verbunden?
QR Code wird im Kundencenter unter den Vertrag angezeigt und kommt auch noch per Brief nach 3 Tagen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden
Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden
Möglichkeit zum anmelden im KC
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Sergey70 und willkommen in unserer Community!
Konnten dir die Tipps von @Thunder99 helfen? Da du eine neue Nummer bekommen hast, benötigst du einen neuen QR-Code, welcher dir per Post zugeschickt oder online zur Verfügung gestellt wird.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von