Solved

Hilfe bei eSim

3 years ago

Warum funktioniert meine eSim nicht?


Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren? 

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      3 years ago


      @Sergey70  schrieb:
      Warum funktioniert meine eSim nicht?


      Hallo, ich habe heute mein neues IPhone mit Vertrag abgeholt. Auf dem Zettel steht, dass die eSim innerhalb von 12 Stunden aktiviert wird(neue Nummer), leider weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Sobald ich mein Gerät eingerichtet habe(Apple ID), wird mir nur meine alte Nummer angezeigt. Den Aktivierungscode habe ich auch nicht per Brief erhalten, da dies anscheinend nicht nötig wäre. Warum wird meine neue Nummer nicht angezeigt und wo finde ich sie und den Code zum aktivieren? 


      Ist das iPhone im heimischen WLAN verbunden?

      QR Code wird im Kundencenter unter den Vertrag angezeigt und kommt auch noch per Brief nach 3 Tagen. 

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      Answer

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      3 years ago

      Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden 

      Answer

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      3 years ago

      Sergey70

      Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden

      Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden 

      Sergey70

      Ja, das Gerät ist mit dem WLAN verbunden aber irgendwie kann ich mich nicht im Kundenservice anmelden 


      Möglichkeit zum anmelden im KC

       

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    • 3 years ago

      Guten Morgen @Sergey70 und willkommen in unserer Community!

       

      Konnten dir die Tipps von @Thunder99 helfen? Da du eine neue Nummer bekommen hast, benötigst du einen neuen QR-Code, welcher dir per Post zugeschickt oder online zur Verfügung gestellt wird. 

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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