Hilfe bei Geschenke einlösen

vor 3 Jahren

Hallo liebes Team,

am Anfang wo ich meinen Vetrag gemacht habe, habe ich andauernd (jeden Monat mind. 1 mal) Geschenke mit Datenvolumen bekommen. Doch seit 2 bis 3 Monate funktioniert das nicht mehr. Ich bekomme zwar Nachrichten das man wieder Geschenke bekommt und man diese auf dem „Geschenk einlösen“ Button aktiviert doch der ist nicht mehr bei mir da. Warum ist das so? Kann man mir bei diesem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

762

2

  • vor 3 Jahren

    Probierst Du es über die App? Evt. bist Du dort nicht als Vertragsinhaber registriert. Du kannst es ganz einfach testen:

    WLAN am Smartphone deaktivieren und mittels Browser diese Seite aufrufen:

    pass.telekom.de

     

    Wird Dir dort das Datengeschenk angezeigt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @lenabaier77 

    Es geht also um Mobilfunk und die 500MB Datengeschenk (seit Oktober) und die 100GB für Dezember.

    Schauen Sie dazu in die MeinMagenta-App oder per Browser (über eine mobile Datenverbindung) auf https://pass.telekom.de.

     

    Ihr Postpaid- oder Prepaid-Tarif sollte im Vertrag bereits Datenvolumen enthalten, sonst geht dies nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

531

2

2

Gelöst

in  

879

0

1

Gelöst

in  

431

0

1

Gelöst

in  

176

0

2