Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geschenke nicht einlösbar
vor 3 Jahren
Ich habe einen prepaid Vertrag im Tarif Magenta Mobil L 3 GB
Alle Geschenke, aktuell zum Beispiel die 100 GB, sind für mich nicht einlösbar, da meine SIM Karte scheinbar zur 1. Generation gehört. Ich bin seit Jahren treuer Kunde, obwohl die Konkurrenz attraktivere Angebote hat. Zum Dank meiner Loyalität werde ich mit Ausschluss von Geschenken und Aktionen ausgeschlossen. Obwohl ganz klar im Kleingedruckten unter dem 100 GB geschenkt steht, das mein Tarif inkludiert ist und ich somit berechtigt bin die 100 GB Daten Geschenk zu erhalten. Ich habe das in meiner Rezension im google play store niedergeschrieben und das Telekom Team hat mir geraten mich doch hier hin zu wenden und so schreibe ich nun diesen Beitrag in der Hoffnung, dass ich mich nicht länger ausgeschlossen und bestraft fühle. Ich hoffe dass sich jemand meldet, ansonsten werde ich wohl oder übel wechseln zur Konkurrenz, mit allen zusätzlichen Verträgen.
431
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
525
2
2
vor 3 Jahren
754
0
2
vor 3 Jahren
2512
0
4
vor einem Jahr
166
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
Hallo @Coach_Rome
Wenn ihr PrepaidTarif nicht von vor 2011 ist, gibt es ein Datengeschenk. Vor 2011 eben nicht.
Sind Sie denn Vertragspartner der Karte und kein Nutzer in der MeinMagenta-App?
Es gibt noch einen zweiten Weg zum Datengeschenk, Wlan ausschalten und per LTE auf https://pass.telekom.de gehen.
Wichtig ist auch, das der Tarif auch aktiv ist.
Reisende soll man nicht aufhalten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Obwohl ich mit mein 2GB sowie 1GB PrepaidVorteil ausreicht, habe ich mir die 100GB mal so eingelöst unter pass.telekom.de und es hat geklappt sofort.
1