Gelöst

Datenvolumen gutschein nicht einlösbar

vor 3 Jahren

Wir telefonieren seit 9:00 Uhr heute morgen mit dem Kundencenter. Die Kundenberater legen einfach auf. Jetzt die 11 Person.  Unser Festnetzanschluss ist seit 11.09.2021 gestört. Bis jetzt haben wir für die Mobilnummern immer unbegrenztes Volumen erhalten. Heute funktioniert es einfach nicht. Die Unfreundlichkeit der Kundenberater ist einfach unmöglich. Keiner will uns helfen, was ist das für ein Kundenservice. Wir haben Gutscheine erhalten, die nicht einlösbar sind und keiner hilft uns weiter.

 

 

2522

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Sooo, da bin ich wieder @maxi51

     

    Puh, jetzt muss ich auch erst einmal kurz aufatmen. 😊 Wir konnten telefonisch soweit alles klären, die betroffenen Handyverträge verfügen nun über das gebuchte Volumen. Dank meines Kollegen @Christoph T. hat die Aktivierung nun über unsere Systeme geklappt, juhu.

     

    Ende Januar melde ich mich noch einmal bei Ihnen zurück. Bis dahin wünsche ich alles Gute. Fröhlich 

    Und wenn vorher noch Bedarf besteht, schreiben Sie mich gerne an.  

     

    Schöne Grüße 

    Ina B. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Update: Am Samstag wurde ein neues Kabel verlegt. Eine neue Box installiert und angeschlossen.

    Heute war nochmal ein Techniker da und hat alles kontrolliert und es sollte nun alles wieder funktionieren.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

310

0

3

Gelöst

in  

318

0

2

Gelöst

in  

311

0

3