Gelöst
Magenta Moments Gutschein nicht einlösbar
vor einem Jahr
Hallo,
über Magenta Moments hatte ich einen Gutschein für ein Rituals Produkt, dieser war bis zum 30.09. gültig.
Am Samstag ( 30.09 ) war ich mit meiner Tochter in einem teilnehmenden Geschäft, dort konnte der Gutschein nicht eingelöst werden.
Wir waren mit diesem Problem aber nicht alleine.
Wie sie sich sicher denken können war meine Tochter und ich natürlich auch sehr enttäuscht.
Wie komme ich an einen gültigen Gutschein?
In dem Geschäft wurde uns gesagt, dass es ein Problem der Telekom sei.
Mit freundlichen Grüßen
Hans
311
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
1
vor 3 Monaten
118
0
1
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo, über Magenta Moments hatte ich einen Gutschein für ein Rituals Produkt, dieser war bis zum 30.09. gültig. Am Samstag ( 30.09 ) war ich mit meiner Tochter in einem teilnehmenden Geschäft, dort konnte der Gutschein nicht eingelöst werden. Wir waren mit diesem Problem aber nicht alleine. Wie sie sich sicher denken können war meine Tochter und ich natürlich auch sehr enttäuscht. Wie komme ich an einen gültigen Gutschein? In dem Geschäft wurde uns gesagt, dass es ein Problem der Telekom sei. Mit freundlichen Grüßen Hans
Hallo,
über Magenta Moments hatte ich einen Gutschein für ein Rituals Produkt, dieser war bis zum 30.09. gültig.
Am Samstag ( 30.09 ) war ich mit meiner Tochter in einem teilnehmenden Geschäft, dort konnte der Gutschein nicht eingelöst werden.
Wir waren mit diesem Problem aber nicht alleine.
Wie sie sich sicher denken können war meine Tochter und ich natürlich auch sehr enttäuscht.
Wie komme ich an einen gültigen Gutschein?
In dem Geschäft wurde uns gesagt, dass es ein Problem der Telekom sei.
Mit freundlichen Grüßen
Hans
Da gibt es leider keine Möglichkeit mehr. Aktion ist abgelaufen und nicht reaktivierbar. Diesmal leider leer ausgegangen. Fehler kommen leider mal vor.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hallo @gfrankowski,
hast du einen Screenshot des Barcodes genutzt?
Diese sind nicht gültig. Nur der direkte Code in der App kann genutzt werden.
Gerne stelle ich eine Anfrage an das Team der Magenta Moments ein, wenn die Frage nicht mit "Ja" beantwortet wird.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*