Solved

Hilfe bei MagentaTV

4 years ago

Nachdem ich mehrmals schriftlich mein Problem bzw. Anliegen darlegt habe, bekam ich trotz der Zusage eines Rückrufs, bis auf einmal, von einem nicht zuständigen Mitarbeiter, keinen Rückruf.
Erst beim letzten Versuch und einer Wartezeit von ca. 8 Tagen, bekam ich einen Rückruf. Mein Glück war, dass ich mit Herrn W. einen wirklich kompetenten Mann am Telefon hatte.

Nach einem kurzen Gespräch wurde von ihm sofort das Problem erkannt und vor allem gelöst.
Da jetzt alles bestens, wie von Herrn W. versprochen, funktioniert,  möchte ich mich deshalb bei Herrn W. herzlich bedanken. Herr W. ist, wie man im Schwäbischen sagt, ein wahres Käpsele, was im Schwäbischen einem Sehr gut 👍 hoch 3 entspricht. Deshalb Herr W. bleiben Sie gesund, dass Sie noch vielen Menschen mit Ihrem Wissen helfen können. Mit freundlichem Joachim Schickner

 

Anmerkung Oliver I.:

Mitarbeiternamen entfernt.

172

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @J.Schickner ,

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      761

      0

      7

      in  

      318

      0

      6

      Solved

      in  

      176

      0

      2

      in  

      235

      0

      2