Hilfe bei Router
vor 2 Jahren
Habe seit 2 Woche immer wieder Internet Abbrüche mit dem Speedport 3. Kontakt mit Telekom aufgenommen, 2 Versuche zu helfen sind gescheitert. Haben vor zwei Tagen einen neuen Speedport 3 bekommen. Jetzt fangen die Internet Abbrüche von neuem an. Manchmal am Tag gar keine, aber manchmal bis zu 10 Mal in der Stunde. Brauche eure Hilfe. Komme mit schon doof vor, wenn ich wieder anrufen.
370
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
186
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
723
0
1
Gelöst
5536
0
3
CobraCane
vor 2 Jahren
Melde einfach eine Störung.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wenn es mit 2 Routern die gleichen Probleme gibt liegt es in der Regel nicht am Router.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Habe seit 2 Woche immer wieder Internet Abbrüche mit dem Speedport 3. Kontakt mit Telekom aufgenommen, 2 Versuche zu helfen sind gescheitert. Haben vor zwei Tagen einen neuen Speedport 3 bekommen. Jetzt fangen die Internet Abbrüche von neuem an. Manchmal am Tag gar keine, aber manchmal bis zu 10 Mal in der Stunde. Brauche eure Hilfe. Komme mit schon doof vor, wenn ich wieder anrufen.
Habe seit 2 Woche immer wieder Internet Abbrüche mit dem Speedport 3. Kontakt mit Telekom aufgenommen, 2 Versuche zu helfen sind gescheitert. Haben vor zwei Tagen einen neuen Speedport 3 bekommen. Jetzt fangen die Internet Abbrüche von neuem an. Manchmal am Tag gar keine, aber manchmal bis zu 10 Mal in der Stunde. Brauche eure Hilfe. Komme mit schon doof vor, wenn ich wieder anrufen.
Was hast du denn für einen Tarif, Geräte wie Powerlines/Devolos im Einsatz?
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @TinaV,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank auch für die rege Teilnahme in die Runde. Wenn du weitere Hilfe benötigst,
weil du mit der Störung nicht weiter kommst, gib mir bitte hierüber Bescheid. Bitte befülle
auch noch deine Profildaten, nur du und wir können diese einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TinaV