Hilfe bei Router

vor 2 Jahren

Habe seit 2 Woche immer wieder Internet Abbrüche mit dem Speedport 3. Kontakt mit Telekom aufgenommen, 2 Versuche zu helfen sind gescheitert. Haben vor zwei Tagen einen neuen Speedport 3 bekommen. Jetzt fangen die Internet Abbrüche von neuem an. Manchmal am Tag gar keine, aber manchmal bis zu 10 Mal in der Stunde. Brauche eure Hilfe. Komme mit schon doof vor, wenn ich wieder anrufen. 

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  • vor 2 Jahren

    Melde einfach eine Störung.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Wenn es mit 2 Routern die gleichen Probleme gibt liegt es in der Regel nicht am Router.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    TinaV

    Habe seit 2 Woche immer wieder Internet Abbrüche mit dem Speedport 3. Kontakt mit Telekom aufgenommen, 2 Versuche zu helfen sind gescheitert. Haben vor zwei Tagen einen neuen Speedport 3 bekommen. Jetzt fangen die Internet Abbrüche von neuem an. Manchmal am Tag gar keine, aber manchmal bis zu 10 Mal in der Stunde. Brauche eure Hilfe. Komme mit schon doof vor, wenn ich wieder anrufen.

    Habe seit 2 Woche immer wieder Internet Abbrüche mit dem Speedport 3. Kontakt mit Telekom aufgenommen, 2 Versuche zu helfen sind gescheitert. Haben vor zwei Tagen einen neuen Speedport 3 bekommen. Jetzt fangen die Internet Abbrüche von neuem an. Manchmal am Tag gar keine, aber manchmal bis zu 10 Mal in der Stunde. Brauche eure Hilfe. Komme mit schon doof vor, wenn ich wieder anrufen. 

    TinaV

    Habe seit 2 Woche immer wieder Internet Abbrüche mit dem Speedport 3. Kontakt mit Telekom aufgenommen, 2 Versuche zu helfen sind gescheitert. Haben vor zwei Tagen einen neuen Speedport 3 bekommen. Jetzt fangen die Internet Abbrüche von neuem an. Manchmal am Tag gar keine, aber manchmal bis zu 10 Mal in der Stunde. Brauche eure Hilfe. Komme mit schon doof vor, wenn ich wieder anrufen. 


    Was hast du denn für einen Tarif, Geräte wie Powerlines/Devolos im Einsatz?

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @TinaV,

     

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

     

    Vielen Dank auch für die rege Teilnahme in die Runde. Wenn du weitere Hilfe benötigst,

    weil du mit der Störung nicht weiter kommst, gib mir bitte hierüber Bescheid. Bitte befülle

    auch noch deine Profildaten, nur du und wir können diese einsehen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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