hilfe bei störungen

vor 2 Monaten

Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. 

Wir werden nur hingehalten. 

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

196

4

  • vor 2 Monaten

    Max55

    Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. Wir werden nur hingehalten. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

    Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. 

    Wir werden nur hingehalten. 

    Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

    Max55

    Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. 

    Wir werden nur hingehalten. 

    Ich weiss nicht mehr was ich tun soll


    Hast Du ein Schnellstarterpacket bekommen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ja ,funktioniert auch nicht , 100 mal schon telefoniert mit Telekom  immer nur Vertröstungen

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @Max55,

     

    auch wenn der Anlass nicht so schön ist, willkommen in der Community!

     

    Tut mir leid, dass euer Anschluss schon so lange nicht funktioniert. 

     

    Wie @HappyGilmore, vermute ich auch, dass es hier um einen Kabelschaden oder ein anderes größeres Problem geht, was aufwändig zu reparieren ist.

     

    Ich kann gerne schauen, was Sache ist. Dazu müssten wir einmal kurz telefonieren und ein paar Daten abgleichen. Ich brauche u.a. die letzten 6 Ziffern, der bei uns hinterlegten IBAN.

     

    Melde dich gerne hier noch mal und teile mir mit, wann ein Anruf passt.

     

    Besten Gruß

    Matthias

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

176

0

2

Gelöst

in  

317

0

3

in  

475

0

3