hilfe bei störungen
5 months ago
Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten.
Wir werden nur hingehalten.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll
197
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
889
0
4
7 months ago
566
0
9
6 months ago
490
0
3
holzher24
5 months ago
Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. Wir werden nur hingehalten. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll
Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten.
Wir werden nur hingehalten.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll
Hast Du ein Schnellstarterpacket bekommen?
0
0
Max55
5 months ago
Ja ,funktioniert auch nicht , 100 mal schon telefoniert mit Telekom immer nur Vertröstungen
0
2
Deleted User
Answer
from
Max55
5 months ago
mit Telekom immer nur Vertröstungen
Scheint ein größeres Kabelproblem zu sein. Da hilft nur Geduld. In letzter Zeit kommt es immer öfter vor, daß bei Bauarbeiten sei es ein normaler Tiefbau oder auch Glasfaserausbau wo Tiefbauunternehmen Kabel der Telekom zerstören und diese aufwendig instandgesetzt werden müssen. Hinzu kommen träge Genehmigungsbearbeitungen. Weiter mangelt es oft an Personalressourcen und Tiefbaukapazitäten.
4
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max55
5 months ago
Moin @Max55,
auch wenn der Anlass nicht so schön ist, willkommen in der Community!
Tut mir leid, dass euer Anschluss schon so lange nicht funktioniert.
Wie @HappyGilmore, vermute ich auch, dass es hier um einen Kabelschaden oder ein anderes größeres Problem geht, was aufwändig zu reparieren ist.
Ich kann gerne schauen, was Sache ist. Dazu müssten wir einmal kurz telefonieren und ein paar Daten abgleichen. Ich brauche u.a. die letzten 6 Ziffern, der bei uns hinterlegten IBAN.
Melde dich gerne hier noch mal und teile mir mit, wann ein Anruf passt.
Besten Gruß
Matthias
0
Unlogged in user
Answer
from
Max55
Unlogged in user
Ask
from
Max55