hilfe bei störungen

5 months ago

Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. 

Wir werden nur hingehalten. 

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

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  • 5 months ago

    Max55

    Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. Wir werden nur hingehalten. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

    Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. 

    Wir werden nur hingehalten. 

    Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

    Max55

    Wir haben einen komplett Ausfall seit 2 Monaten. 

    Wir werden nur hingehalten. 

    Ich weiss nicht mehr was ich tun soll


    Hast Du ein Schnellstarterpacket bekommen?

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  • 5 months ago

    Ja ,funktioniert auch nicht , 100 mal schon telefoniert mit Telekom  immer nur Vertröstungen

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    Answer

    from

    5 months ago

    Max55

    mit Telekom immer nur Vertröstungen

    mit Telekom  immer nur Vertröstungen
    Max55
    mit Telekom  immer nur Vertröstungen

    Scheint ein größeres Kabelproblem zu sein. Da hilft nur Geduld. In letzter Zeit kommt es immer öfter vor, daß bei Bauarbeiten sei es ein normaler Tiefbau oder auch Glasfaserausbau wo Tiefbauunternehmen Kabel der Telekom zerstören und diese aufwendig instandgesetzt werden müssen. Hinzu kommen träge Genehmigungsbearbeitungen. Weiter mangelt es oft an Personalressourcen und Tiefbaukapazitäten.

    Answer

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    5 months ago

    Moin @Max55,

     

    auch wenn der Anlass nicht so schön ist, willkommen in der Community!

     

    Tut mir leid, dass euer Anschluss schon so lange nicht funktioniert. 

     

    Wie @HappyGilmore, vermute ich auch, dass es hier um einen Kabelschaden oder ein anderes größeres Problem geht, was aufwändig zu reparieren ist.

     

    Ich kann gerne schauen, was Sache ist. Dazu müssten wir einmal kurz telefonieren und ein paar Daten abgleichen. Ich brauche u.a. die letzten 6 Ziffern, der bei uns hinterlegten IBAN.

     

    Melde dich gerne hier noch mal und teile mir mit, wann ein Anruf passt.

     

    Besten Gruß

    Matthias

     

     

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