Gelöst

Hilfe! Das Internet ist weg. Schreibt: DSL-Fehler (e1.3). Speedport smart 4.

vor 2 Jahren

Das Internet ist weg, schreibt: DSL-Fehler (e1.3). Blinkendes gelbes Licht. Ich habe einen Speedport Smart 4.

307

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dima_2,

     

    ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Du nutzt einen Regio Anschluss bei uns. Daher kann ich leider nicht direkt weiterhelfen. Du kannst die Störung telefonisch hier 0800 33 06807 melden. Alternativ nenne mir einen Zeitraum, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann können wir kurz telefonieren und ich gebe dies dann weiter.

     

    Gruß

    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wir gingen zum Telekom-Büro, wo uns mitgeteilt wurde dass Reparaturenan der Leitung durchgeführt würden. Daher gibt es kein Internet- Hoffentlich beheben sie es heute. Ich kann die Hotline nicht  anrufen, wei ich nicht gut Deutsch spreche.  Danke  an alle für die Antwort.