Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hilfe! Das Internet ist weg. Schreibt: DSL-Fehler (e1.3). Speedport smart 4.
vor 2 Jahren
Das Internet ist weg, schreibt: DSL-Fehler (e1.3). Blinkendes gelbes Licht. Ich habe einen Speedport Smart 4.
307
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
13979
1
3
15449
0
4
457
0
3
342
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
16696
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @Dima_2,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Du nutzt einen Regio Anschluss bei uns. Daher kann ich leider nicht direkt weiterhelfen. Du kannst die Störung telefonisch hier 0800 33 06807 melden. Alternativ nenne mir einen Zeitraum, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann können wir kurz telefonieren und ich gebe dies dann weiter.
Gruß
André A.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dima_2
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Wir gingen zum Telekom-Büro, wo uns mitgeteilt wurde dass Reparaturenan der Leitung durchgeführt würden. Daher gibt es kein Internet- Hoffentlich beheben sie es heute. Ich kann die Hotline nicht anrufen, wei ich nicht gut Deutsch spreche. Danke an alle für die Antwort.
2