Gelöst
Hilfe für Telekom Kabel Zuhause Anschluss
vor 3 Tagen
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Bin nicht direkt bei der Telekom sondern habe einen Kabel Zuhause Anschluss der Telekom.
Wenn ich fragen zu meinem Anschluss habe weiß ja die Hotline nicht Bescheid.
Nun meine Frage wenn ich Probleme oder Fragen habe wird mir hier dann geholfen?
58
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
2
Gelöst
1003
0
2
vor 9 Monaten
231
0
5
vor 3 Jahren
1370
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
dopawa
vor 3 Tagen
Hallo @dopawa
Bei Störungen musst du die spezielle Kabelhotline kontaktieren.
Die Teamies haben da leider keinen Zugriff
Bei allgemeinen Fragen können wir gerne helfen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Offizielle Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Tagen
Hallo @dopawa,
vielen Dank für die Nachfrage zum Produkt Zuhause Kabel.
Die Hotline bei Störungen erreichst du unter der 0800 33 01201.
Solltest du dort nicht weiterkommen, melde dich gern hier erneut.
Falls du andere Fragen hast, kannst du dich auch gern wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.