Gelöst

Hilfe für Telekom Kabel Zuhause Anschluss

vor 3 Tagen

Hallo,

Ich habe eine Frage. 

Bin nicht direkt bei der Telekom sondern habe einen Kabel Zuhause Anschluss der Telekom. 

Wenn ich fragen zu meinem Anschluss habe weiß ja die Hotline nicht Bescheid. 

Nun meine Frage wenn ich Probleme oder Fragen habe wird mir hier dann geholfen? 

58

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Tagen

    Hallo @dopawa 

    Bei Störungen musst du die spezielle Kabelhotline kontaktieren.

    Die Teamies haben da leider keinen Zugriff

    Bei allgemeinen Fragen können wir gerne helfen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Tagen

    Hallo @dopawa,

     

    vielen Dank für die Nachfrage zum Produkt Zuhause Kabel.

    Die Hotline bei Störungen erreichst du unter der 0800 33 01201.

     

    Solltest du dort nicht weiterkommen, melde dich gern hier erneut. 

    Falls du andere Fragen hast, kannst du dich auch gern wieder hier melden.

     

    Lieben Gruß, Melanie 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen