Solved
Hilfe für Telekom Kabel Zuhause Anschluss
5 months ago
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Bin nicht direkt bei der Telekom sondern habe einen Kabel Zuhause Anschluss der Telekom.
Wenn ich fragen zu meinem Anschluss habe weiß ja die Hotline nicht Bescheid.
Nun meine Frage wenn ich Probleme oder Fragen habe wird mir hier dann geholfen?
106
4
This could help you too
252
0
2
Solved
1049
0
2
1 year ago
428
0
5
3 years ago
1420
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
So mal als Idee: Schau doch mal auf deine Rechnung, dort muss doch ein Ansprechpartner drauf stehen!
Und wenn die dir nicht direkt weiter helfen können, wissen die sicherlich die richtige Rufnummer!
👋
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @dopawa
Bei Störungen musst du die spezielle Kabelhotline kontaktieren.
Die Teamies haben da leider keinen Zugriff
Bei allgemeinen Fragen können wir gerne helfen
0
5 months ago
Hallo @dopawa
hier ist sowohl eine RN als auch ein Kontaktformular verfügbar.
https://mietershop.telekom-dienste.de/adresspruefung
evtl. hilft dir das.
0
Official Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @dopawa,
vielen Dank für die Nachfrage zum Produkt Zuhause Kabel.
Die Hotline bei Störungen erreichst du unter der 0800 33 01201.
Solltest du dort nicht weiterkommen, melde dich gern hier erneut.
Falls du andere Fragen hast, kannst du dich auch gern wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Ask
from