Gelöst
Hilfe Geschäftsanschluss gesperrt und keiner weiß wieso
vor 8 Jahren
Hallo Community,
Ich weiß mir wirklich nicht mehr anders zu helfen also probier ich es mal auf diesem Wege.
Kurze Zusammenfassung der Ausgangssituation :
Ich habe ab 01.08. ein bestehendes Geschäft samt Telefonanschluss übernommen.
Die vorherige Kundin ist verstorben aber die Erbin versichert mir das keine offenen Rechnungsbeträge bestehen und ich habe keinerlei Grund ihr zu misstrauen.
Ausserdem wurde der Anschluss bei besagter Übernahme auch gleich noch von analog auf digital umgestellt.
Alles gut und schön nur funktioniert der Anschluss nicht, ich habe keinerlei DSL Verbindung.
Nach gefühlten 1000 Stunden Warteschleifenmusik und dem ein oder anderen Mitarbeiter der mir entweder einreden wollte der Fehler läge bei mir oder schlichtweg aufgelegt hat als es zu kompliziert wurde kam die Erkenntnis.
Es liegt scheinbar eine Betreibersperre vor.
Warum konnte man mir nicht sagen, es wurde die Vermutung geäußert es sei wohl etwas bei der Anschluss-Übernahme schief gelaufen.
Und genau hier an diesem Punkt dümpelt die Sache jetzt seit dem 02.08. vor sich hin und ich weiß echt nicht an wen ich mich noch wenden soll.
786
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
830
0
3
1106
0
4
vor 3 Jahren
677
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich konnte die Betreibersperre jetzt aus dem System entfernen. Aktuell sieht am Anschluss alles gut aus.
Ist Ihr Router bereits angeschlossen und konfiguriert?
Haben Sie die neuen Zugangsdaten eingetragen?
Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob Ihr Anschluss jetzt funktioniert.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich sehe bei uns im System, dass gegen 13 Uhr bei Ihnen die TAE Dose ausgetauscht wurde.
Können Sie das bestätigen?
Liebe Grüße
Irina K.
0
0