Vertrag verlängern nicht möglich! Keiner weiß warum!

vor 4 Jahren

Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom! Ein konnte ich jetzt verlängern! Bei dem anderen mit neuen Handy funktioniert es nicht! Habe bereits 5 mal im Kundencenter angerufen! Angebote bekommen, die habe alles gebucht, aber es funktioniert nicht! Ich bin schon so lange Kunde bei Ihnen aber das hab ich noch nicht erlebt! Keiner im Kundencenter weiß wo dran es liegt! Also ist man ja gezwungen zu wechseln! Weil man echt verzweifelt! 

803

16

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sobrecht1 

    Es wird wohl darauf ankommen, was für ein Handy es sein soll.

    Bei einem 1000+€-Handy wird eher die Schufa genutzt, als wenn man ein 500€-Handy.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Daten sind hinterlegt! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    sobrecht1

    Bei dem anderen mit neuen Handy funktioniert es nicht!

    Bei dem anderen mit neuen Handy funktioniert es nicht!
    sobrecht1
    Bei dem anderen mit neuen Handy funktioniert es nicht!

    Wie genau nennt sich der Tarif?

    Wann ist Laufzeitende?

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dishmaster

    muc80337_2 wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt. wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt. muc80337_2 wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt. Was man nicht immer erwähnen muss, wenn eine positive Beratung erfolgt so wie es der Regelfall ist benötigt der Kunde dieses auch nicht, dafür sind die Shops ja da.

    muc80337_2

    wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.

    wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.
    muc80337_2
    wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.

    Was man nicht immer erwähnen muss, wenn eine positive Beratung erfolgt so wie es der Regelfall ist benötigt der Kunde dieses auch nicht, dafür sind die Shops ja da.

    Dishmaster
    muc80337_2

    wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.

    wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.
    muc80337_2
    wo Du zudem kein Widerrufsrecht genießt.

    Was man nicht immer erwähnen muss, wenn eine positive Beratung erfolgt so wie es der Regelfall ist benötigt der Kunde dieses auch nicht, dafür sind die Shops ja da.


    Dann würde der Telekom ein freiwillig eingeräumtes Widerrufsrecht aber auch nicht sonderlich weh tun. So könnte man das ja auch sehen. Oder dass die Telekom bei Abschlüssen im Shop grundsätzlich darauf verzichten könnte, Verträge ohne Unterschrift als gültig zu erachten.

    Es ist wie überall: die schwarzen Schafe vermiesen den Gesamteindruck. Meist unberechtigterweise.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sobrecht1

    Ich habe es gerade auf deiner hinterlegten Handynummer probiert. Leider wurde der Anruf nicht entgegengenommen. Passt es dir später besser? Nenn uns gerne eine Uhrzeit, zu der wir es erneut probieren dürfen.
    Wir konnte auch bereits herausfinden, weswegen es mit den Vertragsverlängerungen nicht geklappt hat, das erklären wir dir dann direkt am Telefon.

    Gruß
    Karsten L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

196

0

2

Gelöst

in  

566

0

2

Gelöst

in  

2760

0

5

Gelöst

in  

1530

0

5

Gelöst

in  

643

0

6