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Ich brauche hilfe
vor 2 Jahren
- Hallo zusammen,
Ich hoffe Telekom kann mir helfen da ich zurzeit keine Google Play Bezahlungen durchführen kann da der Service für mich gesperrt ist.
Ich habe auch nachgeguckt und sehe das alle Drittanbieter entsperrt sind und somit weiß ich nicht wieso ich keine Zahlungen machen kann.
Telekom @Telekom hilft Team
ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, Danke
Mit freundlichen Grüßen
Maurice
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Maurice_991
Meinst du die Zahlungen für Apps aus dem Google Play Store? Die kannst du nur über dein Google-Konto mit den hinterlegten Zahlungsdaten ausführen. Das funktioniert nicht über eine Drittanbieter-Abrechnung.
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Maurice_991
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Nicht das ich wüsste, die müssten abgebucht haben
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Warum willst du unbedingt über die Telekom bezahlen? Du hast du sicher noch andere Bezahlmethoden hinterlegt bei Google Pay, oder?
Viele Grüße
Thomas
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Maurice_991,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Kannst Du mir bitte einen Zeitpunkt nennen, wann das möglich ist?
Liebe Grüße
Karin Kr.
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holzher24
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
@Karin Kr. 📞
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Maurice_991,
Danke für das tolle Gespräch.
Wie gesagt, es wird nach der ersten Rechnung möglich sein, diese Kosten wieder über die Telefonrechnung abbuchen zu lassen.
Bis dahin musst Du leider andere Bezahlmöglichkeiten nutzen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Maurice_991
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
OK dann weiß ich bescheid, ich bin meistens den ganzen Tag zu erreichen. Ich habe den Anruf leider nicht mitbekommen.
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