Gelöst

Ich brauche technische Hilfe

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe heute mein Gerät für Magenta TV erhalten. Ich habe alle Kabelverbindungen hergestellt. Wenn ich das Gerät starte, stoppt es jedoch bei 10% und der F102020 wird angezeigt.

 

Ich bin frustriert, weil ich auf diese Zeit gewartet habe, um Magenta-TV-Programme zu sehen, und jetzt tritt dieser Defekt auf.

Bitte, was ist los? Sollte das Gerät gewechselt werden?

 

Ich warte auf eine Antwort, weil ich für eine Dienstleistung bezahle, die nicht geliefert wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

607

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wenn du das Gerät heute erhalten hast.
    Dann ist heute aber sicher noch nicht Bereitstellung.

    Was genau steht denn in der Auftragsbestätigung für ein Datum. Ab da funktioniert es natürlich erst.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @RIBEIROS, danke für die Rückmeldung, dann kann der Receiver sich auch erst ab dem 18. Juni auf der neuen Plattform anmelden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

880

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

5