Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich brauche technische Hilfe
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute mein Gerät für Magenta TV erhalten. Ich habe alle Kabelverbindungen hergestellt. Wenn ich das Gerät starte, stoppt es jedoch bei 10% und der F102020 wird angezeigt.
Ich bin frustriert, weil ich auf diese Zeit gewartet habe, um Magenta-TV-Programme zu sehen, und jetzt tritt dieser Defekt auf.
Bitte, was ist los? Sollte das Gerät gewechselt werden?
Ich warte auf eine Antwort, weil ich für eine Dienstleistung bezahle, die nicht geliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen
607
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
668
0
4
vor 4 Jahren
173
0
2
vor 7 Jahren
781
0
2
vor 5 Jahren
366
0
5
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
RIBEIROS
vor 6 Jahren
Dann ist heute aber sicher noch nicht Bereitstellung.
Was genau steht denn in der Auftragsbestätigung für ein Datum. Ab da funktioniert es natürlich erst.
5
0
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
2
0