Gelöst
Ich brauche technische Hilfe
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute mein Gerät für Magenta TV erhalten. Ich habe alle Kabelverbindungen hergestellt. Wenn ich das Gerät starte, stoppt es jedoch bei 10% und der F102020 wird angezeigt.
Ich bin frustriert, weil ich auf diese Zeit gewartet habe, um Magenta-TV-Programme zu sehen, und jetzt tritt dieser Defekt auf.
Bitte, was ist los? Sollte das Gerät gewechselt werden?
Ich warte auf eine Antwort, weil ich für eine Dienstleistung bezahle, die nicht geliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen
607
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
669
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
784
0
2
vor 5 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
366
0
5
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
RIBEIROS
vor 6 Jahren
Dann ist heute aber sicher noch nicht Bereitstellung.
Was genau steht denn in der Auftragsbestätigung für ein Datum. Ab da funktioniert es natürlich erst.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
alter sachse
akzeptiert von
RIBEIROS
vor 6 Jahren
Der Fehler besagt das Mangenta TV warum auch immer noch nicht geschaltet wurde .
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Akzeptierte Lösung
RIBEIROS
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
Das Gerät ist bereits installiert. Der Brief, den Magenta TV erhalten hat, ist erst ab dem 18.06.2019 verfügbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RIBEIROS
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.