Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich brauche hilfe
vor 4 Jahren
Fehlercode F102030 Mediareceiver 601 SAT - Austauschgerät hat das gleich Problem - Endlosschleife bis 20 % dann Fehlermeldung - Reset schon gemacht und alle anderen auch in der Community gesehenes Sachen
173
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
668
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
781
0
2
vor 5 Jahren
366
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Malhan676Hast Du kürzlich den Tarif geändert? Was steht in der Auftragsbestätigung? Wie ist der MR mit dem Router verbunden?
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@Malhan676
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
@Chill erst mal war wieder mal schneller 😉
4
0