Gelöst
Ich brauche technische Hilfe
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute mein Gerät für Magenta TV erhalten. Ich habe alle Kabelverbindungen hergestellt. Wenn ich das Gerät starte, stoppt es jedoch bei 10% und der F102020 wird angezeigt.
Ich bin frustriert, weil ich auf diese Zeit gewartet habe, um Magenta-TV-Programme zu sehen, und jetzt tritt dieser Defekt auf.
Bitte, was ist los? Sollte das Gerät gewechselt werden?
Ich warte auf eine Antwort, weil ich für eine Dienstleistung bezahle, die nicht geliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen
608
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
669
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
788
0
2
vor 5 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
366
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann ist heute aber sicher noch nicht Bereitstellung.
Was genau steht denn in der Auftragsbestätigung für ein Datum. Ab da funktioniert es natürlich erst.
0
vor 6 Jahren
Hi @RIBEIROS ,
dir ging doch zur Umstellung von Entertain zu MagentaTV ein Schreiben zu, in dem der Umschalttermin genannt wurde und die Ankündigung zur Zusendung des neuen MR401. Der wurde z.B. bei mir ca 3 Wochen vor dem Termin geliefert. Also einfach bis zu dem Datum abwarten und dann erst den MR anschließen.
Vorher kan dir da auch nichts geliefert werden, wo du ja eh nicht mehr für bezahlst als bisher!
Gruß
fdi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Fehler besagt das Mangenta TV warum auch immer noch nicht geschaltet wurde .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Fehler besagt das Mangenta TV warum auch immer noch nicht geschaltet wurde .
0
vor 6 Jahren
Ich warte auf eine Antwort, weil ich für eine Dienstleistung bezahle, die nicht geliefert wird.
Ich warte auf eine Antwort, weil ich für eine Dienstleistung bezahle, die nicht geliefert wird.
Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum unterwegs.
Wenn Du meinst Du zahlst zuviel musst Du Dich direkt an die Telekom wenden.
Zu Deinem "Problem": Du musst auch einen passenden Vertrag zu dem Receiver haben.
Falls Du den abgeschlossen hast bekommst Du automatisch mitgeteilt, ab wann das läuft, vertraglich wie auch technisch.
Mit dem Receiver hat das gar nichts zu tun.
0
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Gerät ist bereits installiert. Der Brief, den Magenta TV erhalten hat, ist erst ab dem 18.06.2019 verfügbar.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Gerät ist bereits installiert. Der Brief, den Magenta TV erhalten hat, ist erst ab dem 18.06.2019 verfügbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von