Hilfe, Glasfaser ID nicht vergeben!!!
1 year ago
Hallo ich bin bereits im vierten Monat und versuche bei einem neugebauten Wohnhaus Internet zu bekommen.
Ich bin bereits Kunde der Telekom und hatte bereits vor Monaten einen Umzug meines bestehenden (nicht Glasfaser) Vertrags zu Glasfaser beauftragt. Das Glasfaserkabel wurde auch eingeblasen und der graue Kasten installiert. Problem ist, dass auf dem Kasten keine Glasfaser ID vorhanden ist. Laut Aussage der Firma die den Kasten installiert hat muss die ID von der Telekom vergeben werden. Bei der Telekom wurden bereits drei Aufträge eingestellt. Leider geht es nicht weiter. Immer wenn ich dort anrufe wird mir mitgeteilt, dass der bereits bestehende Auftrag fehlerhaft war und ein neuer eingestellt werden muss.
Ich war bereits im Telekom- Shop und habe diverse Male mit der Kundenhotline gesprochen. Habe nun gestern wieder einen neuen Auftrag erhalten mit einem voraussichtlichen Technikertermin in 7 Wochen.
Problem ist, dass der Status nun wieder zurückgestellt wurde und mir mitgeteilt wurde dass eine Dose installiert werden muss. Diese wurde aber ja bereits installiert nur die ID fehlt auf der Dose. Ich benötige bitte dringend Unterstützung da ich leider keinen Fortschritt sehe und langsam nicht mehr weiter weis!
417
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.