Gelöst
Hilfe! Ich kann nicht rein und raus telefonieren
vor 5 Jahren
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe das Gigaset CL660HX gekauft und es auch an meinem Fritz Box Router 7430 angemeldet. Ich kann damit leider weder rein noch raus telefonieren. Sobald ich eine Nummer wähle und auf den grünen Hörer drücke, kommt ein Besetztzeichen und die Mailbox geht sofort dran. Das Telefon hat keinen Anrufbeantworter.
Hilfe, ich bin am verzweifeln!
LG
547
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1419
0
3
1838
0
4
292
0
6
490
0
1
379
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Pundt95,
sind die Rufnummern im Router dem Telefon zugewiesen und taucht es überhaupt in der Benutzeroberfläche der Fritz!Box auf? Hast du mal probiert mit einen anderen Telefon zu telefonieren?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Pundt95
In den Telefonie-Einstellungen der Fritzbox mal auf CatIQ 2.0 einstellen. Sind deine Telefonnummern da auch registriert? Und auch dem Gerät zugeordnet im Rufplan?
0
vor 5 Jahren
Wenn die DECT Anmeldung geklappt hat und Du bisher schon mit der Fritzbox telefonieren konntest und sie Internetzugang hat, dann dürfte es so sein, dass Du CAT-iq 2.0 in der Fritzbox aktivieren solltest.
5
von
vor 5 Jahren
@Pundt95
W a s war der Fehler? - Das geht aus der Antwort überhaupt nicht hervor - zumal unklar ist, an welchen Helfer
die Antwort gerichtet war.
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
von
vor 5 Jahren
W a s war der Fehler? - Das geht aus der Antwort überhaupt nicht hervor
W a s war der Fehler? - Das geht aus der Antwort überhaupt nicht hervor
Das geht m.E. aber aus der Lösungsmarkierung des TE hervor.
CAT-iq 2.0 war wohl zu aktivieren.
0
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2
Die Lösungsmarkierung des TE erfolgte aber m.W. aber erst, n a c h d e m ich nachgefragt habe.
Aber wie auch immer: Hauptsache, Problem gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von