Seit heute früh kann ich mit meinem Gigaset Festnetzanschluss nicht hinaus telefonieren und Anrufe gehen auch nicht ein. Die Prozedur alle Stecker rau

vor einem Jahr

Gigaset Festnetz Telefon funktioniert seit heute früh nicht mehr.

Kann nicht raus telefonieren und Anrufe kommen auch nicht an.

Stecker raus und Aku raus und wieder rein hat nichts gebracht.

208

6

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Clematis1  schrieb:

     

    Stecker raus und Aku raus und wieder rein hat nichts gebracht.

    Dann hilft wohl nur ein neues Telefon.

    Haben sie mal den Gigaset Kundenservice kontaktiert?

     

    Was haben sie für einen Router? Sind die Telefone am Router oder an der Gigaset Basisstation?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Clematis1  schrieb:

    Gigaset Festnetz Telefon funktioniert seit heute früh nicht mehr.

    Kann nicht raus telefonieren und Anrufe kommen auch nicht an.

    Stecker raus und Aku raus und wieder rein hat nichts gebracht.


    @Clematis1  Was sagt die Störungstelle dazu? 

    Wurde der Router schon neu gestartet?

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Schon die DECT Basis resetet ,Netzteil raus und dan wieder nach 10sek rein

    Viel Erfolg

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Clematis1  schrieb:
    Kann nicht raus telefonieren und Anrufe kommen auch nicht an.

    Hast du dich mal selber angerufen (mit Handy), kommt da ne Ansage oder klingelt es durch?

    wenn es klingelt, sollte man den Anruf in der Router-Log sehen,

    ist er dort sichtbar, liegt der Fehler in der (Router-TK-Anlage, AB-Port, Endgerät,....)

    wenn er nicht sichtbar ist, starte mal den unbekannten Router neu, welche Telefonnummern werden zugewiesen?

    sind es neue oder Unbekannte? (gabs einen Vertragswechsel oder ist der Anschluß einfach nur verschaltet.)

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Clematis1  schrieb:
    Gigaset Festnetz Telefon

    Das ist ein bisschen sehr vage. Welches Modell genau, wie ist dieses an welchem Router angeschlossen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @Clematis1,

     

    ohwei, das ist nicht gut. Die anderen User waren hier ja bereits ganz fleißig, haben die Hinweise weitergeholfen? Handelt es sich hierbei um einen Festnetzanschluss der Deutschen Telekom? Hinterlege in diesem Fall gerne deine Daten im Profil, über einen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. Dann werfen wir gemeinsam einen Blick auf deinen Anschluss. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    0