Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit heute früh kann ich mit meinem Gigaset Festnetzanschluss nicht hinaus telefonieren und Anrufe gehen auch nicht ein. Die Prozedur alle Stecker rau
vor einem Jahr
Gigaset Festnetz Telefon funktioniert seit heute früh nicht mehr.
Kann nicht raus telefonieren und Anrufe kommen auch nicht an.
Stecker raus und Aku raus und wieder rein hat nichts gebracht.
208
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
311
2
3
2398
0
2
313
0
3
115
0
2
284
0
7
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
Dann hilft wohl nur ein neues Telefon.
Haben sie mal den Gigaset Kundenservice kontaktiert?
Was haben sie für einen Router? Sind die Telefone am Router oder an der Gigaset Basisstation?
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Clematis1 Was sagt die Störungstelle dazu?
Wurde der Router schon neu gestartet?
2
0
Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Schon die DECT Basis resetet ,Netzteil raus und dan wieder nach 10sek rein
Viel Erfolg
1
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hast du dich mal selber angerufen (mit Handy), kommt da ne Ansage oder klingelt es durch?
wenn es klingelt, sollte man den Anruf in der Router-Log sehen,
ist er dort sichtbar, liegt der Fehler in der (Router-TK-Anlage, AB-Port, Endgerät,....)
wenn er nicht sichtbar ist, starte mal den unbekannten Router neu, welche Telefonnummern werden zugewiesen?
sind es neue oder Unbekannte? (gabs einen Vertragswechsel oder ist der Anschluß einfach nur verschaltet.)
1
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Das ist ein bisschen sehr vage. Welches Modell genau, wie ist dieses an welchem Router angeschlossen?
Viele Grüße
Thomas
1
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Clematis1,
ohwei, das ist nicht gut. Die anderen User waren hier ja bereits ganz fleißig, haben die Hinweise weitergeholfen? Handelt es sich hierbei um einen Festnetzanschluss der Deutschen Telekom? Hinterlege in diesem Fall gerne deine Daten im Profil, über einen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. Dann werfen wir gemeinsam einen Blick auf deinen Anschluss.
Liebe Grüße,
Lin J.
1
0