Solved
Hilfe in Not beim Zugang zum Netz und Telefon
6 years ago
Seit über 24 h war mein Speedport W 724 V funktionsuntüchtig. Mehrere Stunden vergeblich mit Unterstützung versucht dies zu beheben. Nach Rücksprache mit Telekom Mitarbeiter im Servicecenter schon einen neuen Speedport Smart 3 in der Tasche. Doch auch mit diesem keine vollständige Konfiguration möglich und damit kein Telefon und Internet. Der 3 Anruf bei der Servicehotline der Telekom brachte die Rettung. Sein Name Christian [DATENSCHUTZ]. Er hatte kompetent und zielgerichtet die Sache wieder ins Lot gebracht und ich konnte den neuen Router wieder in den Laden bringen. 160 € gespart. Ein grosses dickes Lob an Christian [DATENSCHUTZ] vom Serciceteam Erfurt.
HERZLICHEN DANK
-------------------------------------------
174
2
This could help you too
9170
0
3
516
0
2
5 years ago
288
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hier wäre das Lob besser angebracht.
http://Telekom.de/lob
Dann erfährt der Mitarbeiter es auch.
0
6 years ago
Guten Abend @Hoyer-Frank ,
über Dein Lob freut sich die Telekom ganz bestimmt.
Noch eine Bitte: Entferne den Namen des Telekommitarbeiters.Aus Datenschutzgründen sind solche Angaben iin einem öffentlichen Forum nicht gestattet.
Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts und dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
Viele Grüße
Marlise
0
Unlogged in user
from