Gelöst
Hilfe in Not beim Zugang zum Netz und Telefon
vor 7 Jahren
Seit über 24 h war mein Speedport W 724 V funktionsuntüchtig. Mehrere Stunden vergeblich mit Unterstützung versucht dies zu beheben. Nach Rücksprache mit Telekom Mitarbeiter im Servicecenter schon einen neuen Speedport Smart 3 in der Tasche. Doch auch mit diesem keine vollständige Konfiguration möglich und damit kein Telefon und Internet. Der 3 Anruf bei der Servicehotline der Telekom brachte die Rettung. Sein Name Christian [DATENSCHUTZ]. Er hatte kompetent und zielgerichtet die Sache wieder ins Lot gebracht und ich konnte den neuen Router wieder in den Laden bringen. 160 € gespart. Ein grosses dickes Lob an Christian [DATENSCHUTZ] vom Serciceteam Erfurt.
HERZLICHEN DANK
-------------------------------------------
174
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9181
0
3
533
0
2
vor 6 Jahren
292
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hier wäre das Lob besser angebracht.
http://Telekom.de/lob
Dann erfährt der Mitarbeiter es auch.
0