Gelöst
Hilfe, kein Internet seit heute morgen.
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
heute Morgen zeigte meine Fritzbox 7360SL am 50Mbit V-DSL-Anschluss eine Störung (rote LED). Nach einem Reset der FB schien wieder alles zu funktionieren. Telefonie geht. Internet direkt über die FB auch. Allerdings hängen meine Clients (PC, Tablet etc.) über PlainEthernet über einen Lancom 1781 AW an der Fritzbox. Die PlainEthernet-Verbindung die bislang 3 Monaten klaglos funktionierte zeigt nun plötzlich keine Verbindung mehr an und ich komme nicht mehr ins Internet. Ein Neustart des Lancom brachte leider auch nichts. Wurde da vielleicht irgend etwas verändert, ein Parameter geändert (Bsp. VLAN-Tag)? Denn die FB zeigte ja auch keine Verbindung an und funktionierte erst nach einem Neustart wieder. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, danke.
MfG
310
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
829
0
2
vor 3 Jahren
685
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo, und danke für die Info. Werde mal einstweilen so arbeiten, funktioniert ja ausser VPN über den Lancom. Wenn ich mal Zeit habe werde ich noch ein paar Sachen probieren.
Gern geschehen. Wenn Zeit und Muße dann da sind, findest du schon heraus, wieso es so ist, wie es ist.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.