Solved
Hilfe, Router kein Internet
6 years ago
Hallo ihr lieben,
Ich habe heute die Bestätigungs E-Mail bekommen, das mein Tarif auf 50mbit geändert wurde.
Nun habe ich leider gar kein Internet Zugriff vom meinem Router.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
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6 years ago
Schon mal den Router neu gestartet ?
1
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6 years ago
Ja habe ich schon versucht und auch den Reset Knopf gedrückt, die "Online" Lampe ist und bleibt aus.
Unlogged in user
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6 years ago
Ich gehe davon aus, dass Sie sich dann sofort mit dem Service in Verbindung gesetzt haben um das Problem zum melden?
Wenn nicht, hinterlegen Sie bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben mir Bescheid, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
Dean B.
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6 years ago
@Dean B.,
Daten liegen vor!
Answer
from
6 years ago
Gibt es einen Unterschied zwischen den Service Forum und dem Service?
Muss mich Grade leider mit den Smartphone durch alles durchwühlen.
Die Daten habe ich eingegeben.
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6 years ago
Das Service-Forum bzw TelekomHilftForum ist dieses hier in den wir schreiben
und der Service ist z.B. die Hotline (z.B. für eine Störungsmeldung)
Unlogged in user
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6 years ago
derzeit gibt es leider eine Störung um Vorwahlbereich 04 und 05 von der Sie betroffen sind. Wir sind bereits vor Ort und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Bei einem solchen Schaden ist es uns leider schwer möglich eine konkrete Aussage zu treffen, wann ihr Anschluss wieder vollständig zur Verfügung steht.
Aktuell gehen wir davon aus, dass das bis spätestens in 48 Std die Störung behoben ist.
Sollte der Anschluss bis dahin nicht funktionieren, bitten wir Sie jetzt schon um Geduld und Verständnis.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun um Ihren Anschluss schnellstmöglich wieder bereitzustellen.
Wenn es uns gelungen ist die Störung zu beheben, wird ihr Anschluss automatisch wieder funktionieren
Viele Grüße
Dean B.
1
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6 years ago
@Dean B.
Nunn dann ist das erstmal so.
Ich bedanke mich für die schnelle Aufklärung und wünsche allen soweit noch einen schönen Tag
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