Gelöst
HILFE: seit Wochen erreiche ich die Mitarbeiter-Hotline nicht
vor 3 Jahren
Ich bin Mitarbeiter der T-Systems. Mein Festnetz und Internet Vertrag soll auf die Mitarbeiter-Konditionen umgestellt werden. Seit Wochen ist niemand erreichbar, es ruft auch keiner zurück. Was muss ich tun, um mit jemandem sprechen zu können, der Ahnung von dem Thema hat?
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hast du das Kontaktformular (wird auf der startseite Personalverkauf drauf verlink) versendet?
Die Mitarbeiter werden momentan in der normalen Kundenhotline mit benötigt um die Wartezeiten gering zu halten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bernd Janke,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einen super Tipp erhalten. Leider kann dein Anliegen nur direkt über den Personalverkauf erfolgen.
Viele Grüße
Sarah E.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok Danke, bleibt die Frage nach dem Sinn der Mitarbeiterhotline. Die Bandansage erzählt einem, dass man ca. 13 min. warten muss nach 56 min fliegt man dann aber raus und das Generve beginnt von vorne. Klasse! Warum gibt es keinen Hinweis auf den Personalverkauf? Und warum kann der Kundendienst nicht auch den Mitarbeitern helfen? Ob über das Portal mein Anliegen überhaupt korrekt verstanden wird ist auch fraglich. Ich probiere das mal und werde berichten.
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