Gelöst
Hilfe! Störungsstatus unklar!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne wissen wie der Stand meiner Störung ist. Status im Portal: Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wie in meinem Profilverlauf zu sehen habe ich immer wieder mal Probleme mit meinem DSL Hybrid Anschluss. Seit nun gut 2 Monaten massiv! Auch der LTE Mast scheint vollkommen überlastet. Aktueller Speedtest 5MB. Home Office teilweise nicht möglich. (Ich bin übrigens unabhängig von Corona im Außendienst und mache schon seit Jahren Home Office)
Zudem kann auf der Hauptnummer nicht telefoniert werden da man den Anrufenden nicht hört.
Da die Leistung absolut nicht dem Vertragssoll entspricht, bitte ich zudem um eine Vorschlag was eine Kostenerstattung betrifft.
Danke für eure Unterstützung.
Besten Gruß,
Sebastian
2186
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
308
0
2
vor 2 Jahren
250
0
1
vor 5 Monaten
108
0
1
vor 3 Jahren
271
0
1
vor 11 Jahren
10430
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
