Solved

Hilfe! Störungsstatus unklar!

4 years ago

Hallo,

ich würde gerne wissen wie der Stand meiner Störung ist. Status im Portal: Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wie in meinem Profilverlauf zu sehen habe ich immer wieder mal Probleme mit meinem DSL Hybrid Anschluss. Seit nun gut 2 Monaten massiv! Auch der LTE Mast scheint vollkommen überlastet. Aktueller Speedtest 5MB. Home Office teilweise nicht möglich. (Ich bin übrigens unabhängig von Corona im Außendienst und mache schon seit Jahren Home Office)

Zudem kann auf der Hauptnummer nicht telefoniert werden da man den Anrufenden nicht hört.

Da die Leistung absolut nicht dem Vertragssoll entspricht, bitte ich zudem um eine Vorschlag was eine Kostenerstattung betrifft.

Danke für eure Unterstützung.

Besten Gruß,

Sebastian

2159

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    3 years ago

    295

    0

    2

    2 years ago

    241

    0

    1

    1 month ago

    96

    0

    1

    in  

    258

    0

    1

    in  

    10424

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...