HILFE TELEKOM BITTE!

10 months ago

Guten Tag,
Vor einiger Zeit haben wir den Magenta-Router an Sie zurückgeschickt, weil wir jetzt Internet über einen anderen Anbieter nutzen. Ich habe eine SMS erhalten, dass Sie unsere Rücksendung erhalten haben. Jetzt sehe ich auf der Rechnung von diesem Monat, dass ich dafür bezahlt habe, wie steht es damit? und ich möchte alles stoppen, außer meine Telefonnummern. also haben und nutzen wir kein Internet oder irgendetwas von Ihnen, nur eine Telefonnummer.

Auf meiner Rechnung steht auch MagentaZuhause XL Young ich habe keine Ahnung was das ist und brauche es auch nicht.

Mark Damm
Xxxxxxxx


Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

 

Adresse entfern Datenschutz CG HAMAPA

268

6

    • 10 months ago

      @Mark damm

       

      For data protection reasons, we kindly ask you to delete your personal data such as surname, street, house number and place of residence.


      Thank you

      0

    • 10 months ago

      Mark damm

      Ich habe eine SMS erhalten, dass Sie unsere Rücksendung erhalten haben. Jetzt sehe ich auf der Rechnung von diesem Monat, dass ich dafür bezahlt habe

      Ich habe eine SMS erhalten, dass Sie unsere Rücksendung erhalten haben. Jetzt sehe ich auf der Rechnung von diesem Monat, dass ich dafür bezahlt habe
      Mark damm
      Ich habe eine SMS erhalten, dass Sie unsere Rücksendung erhalten haben. Jetzt sehe ich auf der Rechnung von diesem Monat, dass ich dafür bezahlt habe

      Wie viele Wochen sind zwischen der SMS und dem Rechnungsdatum vergangen? 

       

      Eine Rechnung wird 3-5 Tage vor dem Rechnungsdatum erstellt - was bis dahin noch nicht komplett beendet ist, wird erstmal auf die neue Rechnung geschrieben.

      Gleichzeitig dauerts nach der SMS 1 - 2 Wochen bis die Buchung des Geräts verarbeitet ist.

       

      Wenn du da jetzt also nicht 4 oder 5 Wochen Versatz dazwischen hast, hat es sich überschnitten.

      0

    • 10 months ago

      Mark damm

      also haben und nutzen wir kein Internet oder irgendetwas von Ihnen, nur eine Telefonnummer

      also haben und nutzen wir kein Internet oder irgendetwas von Ihnen, nur eine Telefonnummer
      Mark damm
      also haben und nutzen wir kein Internet oder irgendetwas von Ihnen, nur eine Telefonnummer

      Die Telefonnummer ist Teil des Internetvertrages. Alleine gibts das nicht.

       

      Kein Anbieterwechsel gemacht?

       

      Mark damm

      MagentaZuhause XL Young

      MagentaZuhause XL Young
      Mark damm
      MagentaZuhause XL Young

      Das ist dein Internetvertrag, welcher wohl noch läuft Zwinkernd

       

      Nur mit dem Zurücksenden des Routers ist das doch nicht getan.

      0

    • 10 months ago

      Mark damm

      also haben und nutzen wir kein Internet oder irgendetwas von Ihnen, nur eine Telefonnummer. Auf meiner Rechnung steht auch MagentaZuhause XL Young ich habe keine Ahnung was das ist und brauche es auch nicht

      also haben und nutzen wir kein Internet oder irgendetwas von Ihnen, nur eine Telefonnummer.

      Auf meiner Rechnung steht auch MagentaZuhause XL Young ich habe keine Ahnung was das ist und brauche es auch nicht

      Mark damm

      also haben und nutzen wir kein Internet oder irgendetwas von Ihnen, nur eine Telefonnummer.

      Auf meiner Rechnung steht auch MagentaZuhause XL Young ich habe keine Ahnung was das ist und brauche es auch nicht


      Das MagentaZuhause ist dein Kommunikationsvertrag auf welchem die Telefonnummer liegt. 

      Wenn du den nicht mehr benötigst musst du ihn natürlich kündigen. 

      0

    • 10 months ago

      @Mark damm  schrieb:
      Ich habe eine SMS erhalten, dass Sie unsere Rücksendung erhalten haben. Jetzt sehe ich auf der Rechnung von diesem Monat, dass ich dafür bezahlt habe, wie steht es damit?

      Wenn die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit für die Routermiete noch nicht zu Ende sind, ist ein Schadenersatz zu zahlen.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Mark damm,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Ich möchte dir sehr gern weiterhelfen.

      Scheinbar hast du einen Übersetzer benutzt.

       

      Sprichst du lieber auf Englisch?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too